Sonntag, 1. November 2009

The ING New York City Marathon 2009!!!

The world largest marathon....Yeah und wir waren dabei=) Zwar haben wir nur zugeschaut, aber immerhin ;-)
Ja war mal wieder ein cooles Event....Haben sogar ein paar deutsche und dänische Läufer gesehen....Und oh man gestern springt mir diese Person in mein Bild und heute mach ich ein Video und gerade dann fällt eine Person, die einzige Person die wir fallen gesehen haben, mensch ich sollte besser für die Zeitung arbeiten, da würde ich gut Geld verdienen...^^
Es war ganz witzig, denn nicht alle liefen einfach in Sportsachen, manche, vielleicht haben sie auch gestern zu lange Halloween gefeiert, liefen in Kostümen...Superman, Tiger, Ritter, Flamingo...andere liefen auch mit Flaggen...Jedenfalls hat der Sieger den 26,291milen ( 42,195km) langen Marathon in 2Std 9min gelaufen...krasse Sache...
Naja als wir dann irgendwann genug tausende Läufer gesehen hatte, sind wir in den Apple Store gegangen, hab aber nicht das gefunden was ich wollte...Aber wir sind dann jetzt auch mal mit dem Aufzug gefahren, aber es war nicht ganz so cool, weil die in dem Glaskasten am Arbeiten sind und da so gerüste waren, sodass man nicht von unten auf den Apfel gucken konnte....Aber naja war ja nicht das letzte mal da;-)
Danach sind wir auf den Times Square gefahren und haben mal wieder bei Planet Hollywood gegessen...Danach sind wir dann noch in den m&m Shop gegangen, echt krank was man alles kaufen kann in Form des m&m Viehs...Und das auch noch auf 3Stockwerken verteilt...Aber gut, war mal schön zu sehen...
Zum schluss sind wir dann nur noch zu Starbucks gegangen und dann nach Hause gefahren...

Achso und zu dem Deo :-)...Es gibt hier wirklich kein Deo in spray form...Habe Amy eben gefragt und sie meinte das das von Sandra gewesen ist und sie es aber eben weggeschmissen hat, ob ich das haben wollte....Und sie hat es sich auch mitbringen lassen...Also ihr lieben da zu Hause, ihr wisst was mir aus Deutschland fehlt....Deo....Das hätt ich aber auch nie gedacht, das ich Deo aus Deutschland vermisse....

Jetzt werde ich mal mein Buch lesen, hoffentlich zu Ende....Ist echt ein tolles Buch, Francois Lelord -Im Durcheinanderland der Liebe....Werde mal googlen ob es seine Bücher auch auf englisch gibt und dann werde ich mir die mal anschaffen.... :-)

Also in diesem Sinne
Gute nacht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen