Montag, 2. November 2009

Schon 2 Monate weg....

....und??? So schlimm ist es doch jetzt auch nicht oder???
Jetzt sind es nur noch 11...wenn der Mini dann kommt....Aber ich würde mich super freuen, mein geliebter Bruder ;-) Auch wenn es nur 3 Wochen sind....

Yeah ich habe mein Buch zu ende gelesen...Aber leider gibt es seine Bücher nicht auf Englisch, nur eins und das kenn ich schon....Naja werde jetzt erstmal Addies lesen und dann mal schauen..Will es ja jetzt auch nicht übertreiben mit dem Lesen...Nicht das ich in diesem Jahr mehr Bücher lese als in der ganzen Zeit bevor;-)...

Gut heute morgen waren wir dann wieder im Fitness Studio...Oh man wir haben hier zwar keine Wage, aber ich fühle mich nicht wirklich wohl, glaube ich habe doch zugenommen, aber hoffe ich werde bald mal aufhören all die leckren Sachen zu essen und wieder abnehmen....Will ja nicht das ihr euch erschreckt wenn ich wieder komme und mich wieder zurück schickt...
Oh man ich schreib das und ess nen Keks...

Als ich die Kinder dann geholt habe, haben sie ein bisschen Computer gespielt, ein bisschen draußen, danach haben wir Sip-bo gespielt -sehr empfehlenswert- und dann hab ich mit Addie gekocht....
Nach dem Essen haben wir kurz was TV geguckt und dann noch eine Runde gespielt, die wir dann aber irgendwann abgebrochen haben, da fast alle eingeschlafen sind während dem Spiel :-)

Hoffe bei euch ist alles in Ordnung....
Bis morgen dann...
Liebste Grüße

2 Kommentare: