Montag, 16. November 2009

Immer dieser Titel....

Heute morgen waren wir wieder im Fitness Studio.....Na habt ihr diesen Satz schon vermisst....Ja wir hatten letzte Woche eine lazy one...Muss auch mal sein und wir werden sie auch nicht zu oft einlegen...
Nach dem Fitness Studio hab ich hier zu Hause was rumgegammelt, ein paar Geschenke überlegt und so...Ich kann ja auch nicht alles in den Blog schreiben was ich so mache....Ihr werdet schon sehen...Zumindest ein paar von euch, weiß ja nicht wer das hier so alles liest:-)....
Als die Kinder da waren haben sie erstmal was Eis mit Schokosoße gegessen, ja sah gut aus, aber ich hab nur zugeguckt und eine Mandarine gegessen ;-)...Dann haben wir Hausaufgaben gemacht und als wir alle fertig waren sind wir raus gegangen und haben ein bisschen Volleyball gespielt....Falls man das so nennen kann, es war eher Wasservolleyball ohne Wasser....Haha und dann bin ich auch nur hingefallen, weil ich den Ball unbedingt bekommen wollte, toll und dann sagen sie doch glatt das säh so lustig aus, das hätten sie besser aufgenommen und zu Amerikas witzigsten Videos geschickt.... :-)
Es wurde aber auch relativ schnell dunkel und wir mussten wieder rein gehen....Die Kinder haben dann gelesen und ich habe meine Hausaufgaben noch schnell abgetippt und meiner Lehrerin per e-Mail geschickt...Haha das musst ich auch noch nie, aber andere Länder andere Sitten ;-)...
Als das dann auch erledigt war, hab ich angefangen zu kochen...Da heute der Opa von den Kindern geburtstag hatte, mussten sie ihn noch anrufen, aber war ja klar das sie das dann machen müssen wenn gerade alles fertig war...Und bei drei Leuten dauert das schonmal bis sie alle gratuliert haben....
Nach dem Essen hab ich mit Addie noch ein bisschen gemalt....
Und jetzt sitze ich mal wieder in meinem coolen neuen Sessel und wippe vor mich hin;-)
Aber wenn ich rüber auf mein Bett gucke, seh ich noch gewaschene Wäsche, die darauf wartet weggeräumt zu werden :-(....Das werd ich wohl jetzt mal machen und dann schlafen...
tschööööö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen