Donnerstag, 5. November 2009

Ich werde doch fett...

ahhh was ein scheiß Tag...Heute habe ich mal eine Frau gefragt wie diese Waage funktioniert.....Ohje das hätt ich besser nicht gemacht...jetzt fühl ich mich schlecht....Ich will nicht wissen was sie sagen würde, wenn wir nicht immer ins Fitness Studio gehen würden....
Naja irgendwie dreht sich in meinem Kopf alles nur darum nicht zu zunehmen aber der Hunger auf all die neuen leckeren Dinge ist auch da....Naja ich werde versuchen mich jetzt ein bisschen zusammen zu reißen...Aber ich hoffe ihr nehmt mich auch mit ein paar Kilo mehr wieder auf ;-) !!!

Aber geht man jetzt mal nicht von meinem Gewicht Problem aus, war es eig ein echt entspannter Tag... Die Kinder waren total lieb, wir haben ein bisschen gemalt, sie haben gelesen....
Die sind so süß...ich mal immer die Kästchen auf den karrierten Blättern aus, aber immer irgendwie anders und wenn sie das sehen wollen sie es auch immer machen...Wieso ich denn so kreativ wär ;-) ..Ne bin ich nicht deswegen mal ich ja nur Kästchen aus ;-) .....

Achso nochmal zu Riley....Sie hasst zwar ihre Zahnspange, aber ich finde sie macht das sehr gut und akzeptiert es halt...Ich mein ihr bleibt nichts anderes über aber ihr wisst schon was ich meine....

Ohje morgen ist schon wieder Freitag...unglaublich wie die Tage vergehen....
So das dicke Kind geht jetzt mal schlafen...Hoffe ich bin morgen nicht mehr so frustriert....

1 Kommentar:

  1. Mir gehts grad genauso, bin grad in New Jersey,...und die waage verheisst nichts gute,..bei dir ist es zumindest schon 2 jahre her und der speck ist wieder runter

    AntwortenLöschen