Sonntag, 15. November 2009

New Jersey!!!

Ich sitze gerade in meinem überaus bequemen Stuhl, welchen ich heute morgen bekommen habe....Sogar mit Fußablage ( ^^mir fällt grad kein besseres Wort dafür ein ) .....
Ja heute morgen hab ich mal mit der ganzen Family plus Axel geskypt, war ganz witzig :-)...Hab übrigens auch noch Apfelkuchen gegessen, Amy hat heute auch welchen gebacken...
Nach dem Frühstück und einem Spiel mit Addy und so bin ich mit Katrine zur Caro nach NJ gefahren....Wahnsinn, 1,5Std und wir haben uns nicht einmal vertan, nichtmal ansatzweise...Wir sind erst zu ihr nach Hause gefahren, haben da was erzählt und sind dann später in eine Mall gefahren, wo wir eig den ganzen Tag verbracht haben.....Yeah in dem Apple Store da, war ein Weihnachtsbaum aus App Zeichen aufgebaut, ziemlich cool...Nur leider haben Katrine und Caro kein Verständnis für Apple...
Ach und Mini, heute waren wir dann auch bei Macy's und Abercrombie, siehste wir brauchen nur ein bisschen mehr Zeit...Der Unterschied ist nur, wir haben sie und ihr Touristen nicht :-P...

Ja und unser Rückweg, war ehh 2,5 Std da wir 1 Std im Stau standen, bzw stop and go....ziemlich ätzend....Aber verfahren haben wir uns auch da nicht....Jaja wir werden besser...

Zu Hause hab ich noch mit Amy und Fil football geguckt und wir haben uns noch was unterhalten, auch wenn die Themen nicht so die fröhlichsten waren....unter anderem hat sie mich auch gefragt ob ich von Robert Enke gehört habe...Also die Amerikaner bekommen sowas also auch mit....

Ach übrigens waren es heute 24°C, sind also den ganzen Tag im T-Shirt rumgelaufen, oh man und das mitte November....Nicht schlecht..

So ihr lieben jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, hoffe ihr hattet auch ein schönes...Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen