Mittwoch, 18. November 2009

Karaoke Bar

Heute morgen erst mal wieder ins Fitness Studio als ich dann zu Hause war und den Briefträger gehört habe wie er die Post gebracht hat bin ich mal wieder sofort gucken gegangen, in der Hoffnung es ist was für mich dabei....Und ja tatsächlich es war war, ein Zettel für ein Paket was ich morgen abholen kann...Toll der Arsch schreibt drauf es wär keiner da gewesen, hätte ja wenigstens mal gucken können ob das auch stimmt...Jetzt kann ich morgen zur Post fahren und das abholen....Ganz witzig, bei Absender haben sie "Deutscher" hingeschrieben, also hab ich den ganzen Tag gerätzelt wer denn so nett war, aber ich hab da so eine Vermutung ;-)....
Später hatte dann Addie wieder ihre Kunststd und wir haben im Auto gewartet und gelesen...
Oh man die waren heute mal wieder nur am streiten, hoffentlich wirds morgen besser....

Nach dem Essen bin ich endlich mal mit Katrine in die Karaoke Bar gegangen, bzw eig ist es ein Restaurant, was zu späterer Stunde sich in eine Bar verwandelt und Mittwochs in eine Karaoke Bar....Da wir früher hin sind wurden wir auch nicht nach dem Ausweiß gefragt und konnten somit einfach rein ;-).....
Und dann kam irgendwann der Knaller....Dreht der Typ sich neben uns plötzlich zu uns und fragt wie es uns geht, naja das war ja noch ok aber dann meinte er ob wir vielleicht was wheat brauchen....Herzlich Willkommen in downtown Amerika!!! Als er dann gemerkt hat das wir ihn ignorieren, hat er uns auch in Ruhe gelassen.....ein bisschen creepy war es aber schon....
Sonst war es schon ziemlich lustig, da singen echt alle, dünn, fett, jung, alt, Mann, Frau, welche die singen können und welche die es besser sein lassen sollten....

Achja und ich hatte auch noch einen Platz, der einzige der direkt neben der "Bühne" war, und welcher auch in dem Fernsehen gezeigt wurde....Also war ich egal wer gesungen hat auch immer im Bild....super toll...Und von Katrine, die wirklich direkt neben mir saß, konnte man überhaupt nichts sehen...
Hmm bin grad viel zu müde um das irgendwie so zu schreiben, das ihr das vllt auch witzig finden könntet....Deswegen werd ich jetzt auch mal schlafen, um kurz vor 7 klingelt der Wecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen