Montag, 30. November 2009

eingesperrt von Laub...

Oh man heute morgen als ich mich dann endlich aufgerafft habe und ins Fitness Studio fahren wollte, waren die Menschen gerade dabei das Laub abzuholen. Toll und sie haben das ganze Laub von unserer und unserer Nebenstraße an Ende der Straße gebracht und da wurde es von einem Bagger abgeholt. Aber sie haben dabei nicht an eine Lücke für Autos gedacht, helden, naja dann bin ich halt wieder ins Haus und habe gewartet. Irgendwann hatten sie dann das gröbste abgeholt und ich bin gerade aus der Straße raus, da kam auch die Kehrmaschine, was auch wirklich nötig war, denn die Straße sah aus wie sau. Naja dann Fitness Studio, heute leider alleine, da Katrine noch viel zu tun hatte.
Die Kinder haben sich dann mit Alex nach der Schule verabredet, welche dann auch kam und später noch Sam und Katrine, da Sam noch ihren Kochkurs nach der Schule hat.
Als sie wieder weg waren, da Alex schwimmen hatte, haben wir weiter Hausaufgaben gemacht und dann hab ich auch bald gekocht. Nach dem Essen haben wir ein bisschen aufgeräumt und dann TV geguckt.
Später bin ich noch mit Katrine zu Starbucks gefahren, toll sind extra in den Starbucks gefahren, welcher die gemütlicheren Sessel hat, da haben die den in der letzten Zeit neu gemacht. Ist jetzt voll Modern, und es ist aus mit gemütlichen Sesseln :-( . Ist zwar ganz cool, aber irgendwie seltsam.
Naja jetzt guck ich noch Nights in Rodanthe mit Richard Gere, Mama.

PS: Danke Nancy, dein Brief ist heute angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen