Samstag, 7. November 2009

Yale university & football game

Ich hatte heute ein AuPair treffen an der Yale university....Also ich muss eigentlich nicht zu meinen treffen gehen, so wie Katrine, aber fanden wir ganz cool mal die Uni zu sehen und somit sind wir dahin gefahren...Sie ist auch in CT, genau in New Haven...Und unglaublicher Weise, wir haben es sofort gefunden und waren auch kaum zu spät...Höchstens 2 min....dort hatten wir dann eine Führung von einer Yale Studentin....Echt super schön der Campus...aber wir haben nur einen kleinen Überblick bekommen, wenn ihr euch vorstellt das es da 30 verschiedene Büchereien gibt, wisst ihr warum=) In einer waren wir sogar, und am Eingang lag ein kleiner "Tour Führer" über die Bücherei, ok es war die größte in der Uni, aber eine Bücherei die einen eigenen Tour Führer hat ist schon krass.....
Als die Führung dann zu ende war, sind wir zu dem football Spiel gefahren. Da hatten wir uns aber auch schon wieder von den anderen abgekapselt..sind nicht so unsere besten Freunde;-)...

Ziemlich cool, die haben da so shuttel Busse, welche vom Campus zum Stadion fahren und man muss nichts dafür bezahlen....Yeah und so sind wir heute das erste mal in den coolen gelben Ami "Schul" Bussen gefahren....Wollt ich schon immer mal machen...und dann war es auch noch umsonst...wahnsinn :-P....
Das Spiel ging leider gegen Yale aus...haben 21:35 gegen Brown verloren....Aber es war ganz cool nur leider auch sehr kalt....Und als das Spiel vorbei war, sind wir unten auf den Rasen gegangen und durch den Eingang für die Footballspieler raus gegangen...Besser gesagt mit ihnen...Aber ist halt College football...Aber wir freuen uns schon auf das nächste "richtige" Spiel in der Bronx...
Gut da wir verhungert und erfroren waren, nach dem Spiel, sind wir erstmal was essen gegangen....in einer Bier Bar, die sogar REISSDORF KOLSCH ( hihi das mit dem Ö oder OE haben se nicht so drauf hier ) hatten...Aber ich musste fahren und so konnte ich noch nicht mal ausprobieren ob sie mir eins gebracht hätten..mist....
Dann noch schnell bei Starbucks angehalten um wieder richtig warm zu werden und dann zum Auto....Puh es war noch da und auch kein Knölchen...Der Parkplatz war nämlich ein bisschen mystisch, da erstens nicht viele Autos da waren, zweitens er nur $8 gekostet hat für den Tag ( alle anderen die wir gesehen hatten haben $5 pro Std gekostet ) und drittens man kein Parkticket bekam...Man schmiss einfach Geld in die Nummer auf der man geparkt hatte, sehen wieviel man reingeschmissen hat, konnte man auch nicht...Naja aber hat anscheinend funktioniert....
Zu Hause angekommen, haben wir ein bisschen erzählt dann hab ich geduscht ( spannend ne... ;-) ) und dann haben wir alle zusammen einen Weihnachtsfilm geguckt...War ein ziemlich schöner Film...
Jetzt müsste ich eig schlafen, da es morgen wieder früh los geht, aber müde bin ich nicht wirklich...Werd jetzt noch was Miss Congeniality ( Miss undercover ) gucken...
Bis morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen