Dienstag, 24. November 2009

kranke Riley...

Riley war heute morgen nicht so gut, also ist sie zu Hause geblieben und wir haben einen Film geguckt. Danach bin ich in die Schule gefahren, da es ihr nicht all zu schlecht ging war das möglich. Als ich wieder zu Hause war, haben wir Skip-bo gespielt und dann haben wir mein neues Handy ausgepackt.....nicht schlecht :-) Aber mein iPhone würd ich dafür bestimmt nicht hergeben, auch wenn es nen touchscreen hat und so.
Dann haben wir Morgan und Addie vom Bus abgeholt und dann stand da noch ein Mädchen, Riley hat total vergessen das sie ein playdate ausgemacht hatte. Oh man keiner wusste was, naja sie hat dann mit Morgan gespielt, da Riley sich doch noch nicht so fit gefühlt hat.
Ja dann haben wir wieder was rumgehangen und so und ich hab Essen gemacht, Pancakes und Bacon :-) Quasi haben wir gefrühstückt, war auch mal schön.....
Als Amy und Fil da waren, hat er erstmal mein Handy zum laufen gebracht. Es gibt hier nämlich keine Sim-Karten, wusst ich garnicht, naja aufjedenfall muss man dann irgendwo anrufen und so....Ging aber recht schnell...

Später haben wir dann noch Biggest Loser geguckt und jetzt bin ich im Bett und werde mal was mein Handy erforschen....Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen