Sonntag, 22. November 2009

stamford balloon parade 2009

Hey ihr....
Heute war ich mit den Zwillingen und Katrine an der "balloon Parade". Sehr cool, aufjedenfall!!! Wenn der 3. Monat vorbei ist werde ich ein paar Bilder reinstellen, aber damit ihr euch was drunter vorstellen könnt:


Aber es waren auch Musik, Tanz und Fahnenschwinger ;-) Gruppen, von ziemlich vielen Schulen in Stamford. Es ist die einzige balloon parade in CT und es ist auch nur die thanksgiving Macy's parade in NYC größer. Aber unten rechts bei den Nachrichten, könnt ihr noch mehr lesen; wenn es denn morgen immernoch zu den aktuellen Nachrichten gehört, bei meinem super Nachrichten Programm :-)...

So gegen halb 4 waren wir wieder zu Hause und dann hab ich nur noch ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt und so...Später haben wir dann gegessen und TV geguckt....Ach und Fil hat mir ein neues Handy bestellt, dass LG enV touch mal gespannt wie das so ist. Hab es mir noch nicht viel angeguckt, naja Dienstag wird es wohl kommen...

Jetzt wird aber erstmal wieder football geguckt, geht ja leider nur bis Anfang Februar :-(...
Machts gut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen