Donnerstag, 12. November 2009

Spontanität war gefragt...

denn Katrine wollte das ich irgendwann einfach sage, dass wir ihr Ohrringe stechen lassen, denn wenn wir es planen würde sie es wahrscheinlich nicht machen....Und da wir heute morgen in der Mall zum Haare schneiden waren, was auch ein bisschen aufregend war, so das erste mal, dacht ich mir könnten wir danach ihre Ohrringe stechen lassen....Sie war zwar ein bisschen geschockt, aber wir haben es dann einfach mal gemacht...Und jetzt ist sie mir sogar dankbar dafür....
Ja das Haare schneiden war so lala, also wir sind beide zufrieden, obwohl das bei mir jetzt auch keine Kunst war denn es waren bei mir nur die spitzen, aber irgendwie haben sie nicht viel mit uns gesprochen....Wird man nicht sonst immer vollgequatscht...Naja ob wir da nocheinmal hin gehen werden weiß ich noch nicht, aber müssen wir uns inmoment ja noch keine Gedanken drüber machen....Zur Belohnung hab ich 4 Lind Eier gekauft, ihr wisst die leckeren roten ;-) Denn wir haben in der Mall sogar einen eigenen Lind Store....Total cool, hab da jetzt auch eine Schoko-Karte... ^^Vielleicht nicht ganz so gut für unsere Figur aber was solls....
Und ich musste noch Milch und so ein paar Dinge kaufen und dann hab ich Rafaellos entdeckt....Yeah das nächste mal werden sie mit sicherheit im Einkaufswagen landen ;-)
Und später in einem anderen Laden haben wir auch noch Goldbären und Riesen gefunden...Ohja sehr viele deutsche Dinge heute gesehen=)...Auch mal schön!!!!

Ja mit den Kindern hab ich dann Hausaufgaben gemacht, mal wieder das berühmte Spiel Skip-bo gespielt und dann hab ich mit Riley und Addie in Riley's Freundschaftsbuch gelesen...Ist aber ein bisschen anderes als wir das in Deutschland kennen....Mehr mit so Spielen und so....

Naja Fil und Amy hatten dann Chinesisch bestellt und das haben wir dann bei "survivor" gegessen..Danach bin ich mit Katrine noch zu Starbucks gefahren....Haha und ihr werdet es nicht glauben, wir haben uns heute morgen in der Mall noch neue Schlafanzüge gekauft und mit denen waren wir dann eben bei Starbucks...Ja war schon sehr gemütlich, gut das uns hier keiner kennt ;-) Aber ich mein für die Amis ist das ja eh normal....

Ach und Danke Nancy, hab mich super über deinen Brief gefreut, auch wenn nicht alles der Wahrheit entspricht ;-)

Gute Nacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen