Donnerstag, 19. November 2009

Vollkornbrot!!!!

Heute morgen bin ich als erstes mit Katrine zur Post gefahren um das Paket abzuholen.....Wahnsinn, ein riesen Paket von Mama und Papa ( Danke nochmal :-) )...Vollkornbrot, GlühFix + Hagebuttentee ( für meinen Punsch ), Deo, Lind Eier und 24kleine Päckchen für die Adventszeit....Jippi ich muss dieses Jahr doch nicht darauf verzichten :-)!!!

Nachdem riesen Glücksmoment in erster Linie über das Brot, was mir jetzt glaub ich ein bisschen zu schaffen macht :-), muss wohl doch eine große Umstellung für den Magen sein, sind wir ins Fitness Studio gefahren...Und krass nachher in der Umkleide hat ein AuPair erzählt sie hat vor Amerika 15Kilo abgenommen und jetzt in Amerika 7Kilo wieder zugenommen, oh man das würd ich mich aufregen...Sie hat jetzt einen Personal Trainer, seit ca 2 Monaten und hat erst 1 Kilo abgenommen, oh man da würd ich mein Geld aber lieber anders verwenden und einfach für mich Sport machen ohne den Trainer...Naja....

Als wir dann im Auto saßen haben wir uns jeder erstmal eine Scheibe Brot gegönnt, es war himmlisch :D keiner hat was gesagt es wurde nur genossen;-)...Dann sind wir noch ein paar Dinge einkaufen gegangen, unter anderem hab ich O- und A-Saft für meinen Punsch gekauft....

Zu Hause angekommen, voller Vorfreude über das Paket, wollte ich schnell das Auto ausräumen, hab also alles reingebracht und wollte dann nur noch das Paket holen...Und ich spring so mehr oder weniger ins Auto und hau mir voll den Kopf gegen die Autokante von der Schiebetür ich dachte mein Kopf platzt.....Oh was tat das weh, ich mein es pocht eigentlich immernoch und es ist schon fast 9 Std her...Gut dann hab ich mich erstmal mim Kühlpack in die Küche gesetzt....Als es dann ein bisschen besser wurde hab ich den Punsch angestellt und Vollkornbrot mit Käse gegessen, ein Traum und dabei hab ich auch endlich nochmal mit Melli und Luca geskypt... :-*...

Dann hab ich die Kinder abgeholt, sie haben ein paar Versuche gestartet mir einen Klingelton aufzunehemen, haben sie aber am Ende doch alle gelöscht und dann wurden Hausaufgaben gemacht...Es war erstaunlicher Weise sehr still heute...jippi...Später hab ich dann mit Addie was gemalt, Essen gekocht und nach dem Essen mit Riley Skip-bo gespielt, yeah endlich nochmal gewonnen:-)....

Da Amy und Fil heute mit Freunden essen waren, hab ich dann mit den dreien survivor geguckt, dabei Haare gekämmt und geflochten :-) Dann hab ich sie zu Bett gebracht und auch noch was länger mit Morgan und Riley gesprochen....War schön...

Endlich nochmal ein nicht ganz so zickiger Tag, denn das können wir hier auch sehr gut...

Ich wollte zwar noch irgendwas sagen, aber mir fällt es gerade nicht ein...Also wünsch euch einen schönen Tag, liebste Grüße aus Amerika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen