Samstag, 21. November 2009

Philly!!!

Heute morgen ging es nach 5 Std schlaf nach Pennsylvania, Philadelphia. Dank einer Dose Monster Energie, war das auch kein Problem :-). Gut wir sagen mal micht viele tausend Std wir gebraucht haben, aber als wir dann irgendwann, nachdem ich schon so schlecht gelaunt war, angekommen und haben unsere Sightseeing Tour gemacht. Da wir aber auf einem Parkplatz geparkt hatten, wo man maximal nur 3 Std parken konnte, konnten wir nirgendwo aussteigen und sind also einmal die ganze Tour mitgefahren, dann wieder zum Auto um es eigentlich um zu parken....Klugel Weise, haben wir natürlich vorher gefragt wann der letzte Bus fährt und da hätten wir wieder nur mitfahren können, also keine Zeit gehabt irgendwo auszusteigen, bzw es wär kein weiterer Bus mehr gekommen...Also haben wir entschlossen, da wir ja jetzt die Route hatten die wir vorher mit dem Bus gefahren sind, selber mit dem Auto zu den Dingen zu fahren, wo wir gerne aussteigen würde....Ohje, da bin ich ma eben mitten durch Phill gefahren, hätt ich mir auch nie träumen lassen, naja eig war es aber auch kein Problem....Nur leider haben wir bemerkt als wir dann losgefahren sind, das wir zwar die Karte hatten, aber nicht jeder Straßenname eingezeichnet war, super...Aber das gute an Philly ist, die haben da so Schilder die einen zu den haupt Sehenswürdigkeiten bringen. Damit, mit unseren Erinnerungen an die Fahrt und der Karte sind wir dann erst zu einer Eisfabrik gefahren, ich glaube es ist die älteste oder so, und mehr oder weniger daneben sind wir dann ins Hard Rock Café gegangen....Von da sind wir dann zu dem "Philadelphia Museum of Art" gefahren, na wisst ihr was da war, bzw ist??? Die Rocky Statur, und die Rocky Stufen....Wo er hochgelaufen ist....Haha ich bin natürlich auch hoch und runter gelaufen, und wir haben es sogar gefilmt, aber das habe ich selber noch nicht gesehen....Oh man und dann wurd ich auch noch angefeuert....Schon witzig die Amis....Aber da waren auch 2 oder 3 die die ganze Zeit die Stufen rauf und runter gelaufen sind, so kann man sich natürlich auch das Fitness Studio sparen....Achso und morgen ist da der große Philadelphia Marathon, war auch schon einiges für aufgebaut....Zum Schluss, da es auch schon später war und wir ja auch wieder zurück mussten, ANGST, sind wir noch zu der "liberty Bell" ( Freiheitsglocke) gefahren. Leider konnten wir diese nur noch von außen sehen. Danach haben wir noch schnell gegessen, aber sehr sehr lecker und sind dann wieder nach Hause gefahren....Diesmal waren es nur 3Std....Und die brauch man eig auch, zumindest wenn man sich an die Geschwindigkeit hält....Ok wir haben uns nicht dran gehalten, uns aber auch um ca. 20min "verfahren", naja eig waren wir richtig, sind dann mal kurz in die andere Richtung gefahren, haben dann gemerkt das wir doch richtig waren und sind dann wieder zurück....Jaja ist schon immer aufregend so verloren in Amerika....Denn eigentlich haben wir nie einen Plan wo wir sind, wir kennen nur Straßennamen und wenn die lieben Amerikaner einfach mal kein Straßenschild aufstellen, kann man die Straße als Fremder auch nicht finden.....

Ok ich weiß nicht ob ihr das jetzt alles verstehen könnt was ich hier so vor mich hin schreibe, denn ich bin voll mit Monster Energie und Red Bull, wenns halt keinen Alkohol gibt, trinkt man eben das und man labert genau soviel Müll :-) Hätt nicht gedacht, das dieses Monster Zeug so stark ist, bin mal gespannt wann ich gleich einschlafe....

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen