Mittwoch, 4. November 2009

Die Zahnspange...

Der Tag auf den alle gewartet haben ist gekommen....
Riley hat ihre "Zahnspange" bekommen...Es ist eig mehr oder weniger eine Zahnspange, mehr weil sie hat so zusätzliche Drähte die die Zähne richten sollen und weniger, weil sie nicht auf jedem Zahn so ein Teil hat sondern nur vorne...Hab vergessen wie das genau heißt..aber ist ja auch nicht so wichtig für euch...
Naja aufjedenfall war ich heute morgen dann im Fitness Studio und dann waren wir noch in der Mall was einkaufen...Ganz wichtig, wir waren auch im Apple Store, wusste gar nicht das wir einen haben, weil wir in dieser Ecke des Gebäudes noch nicht waren...ziemlich cool....
Als ich wieder zu Hause war hab ich noch kurz mit Amy gesprochen und dann ist sie auch schon gefahren um Riley von der Schule zu holen und dann zum Zahnarzt....
Ich hab dann um 3 die anderen unten an der Straße abgeholt und wir haben ein bisschen erzählt und so...echt angenehm wenn es nur 2 sind...Dann hab ich Addie zu ihrer Kunststunde gefahren und dann zu Hause ein bisschen angefangen die neuen Vokabeln von meiner neuen Klasse durchzugehen, welche sie ja schon besprochen hatten...Naja dann kamen auch schon Amy und Riley....Oh man alle waren echt gespannt und Morgan ist dann sofort zur Tür gerannt un wollte sehen wie es aussieht, aber sie hat es erst nicht gezeigt...Dann kam sie zu mir und hat es mir gezeigt und kurze Zeit später durfte Morgan dann auch gucken ....
Naja dann haben wir was erzählt wie es so war und was sie essen darf und was nicht.....
Später hab ich dann Addie wieder abgeholt und dann ging das selbe Spiel wieder los...Sie ist auch direkt zu Riley gerannt, aber die hat wieder ein Spiel draus gemacht und es nicht direkt gezeigt.....Dann haben wir wieder was gelernt und Amy hat Essen gekocht...Als Fil dann zu Hause war wollte er auch direkt sehen wie es aussieht ja und ich glaube dann beim Essen ist ihr erst wirklich bewusst geworden was sie jetzt hat....und sie hat ein bisschen geweint...War aber auch ein aufregender Tag, eig hat sich alles um sie gedreht, Oma Opa Onkel Tante haben angerufen...Ich bin mal gespannt wie es morgen früh ist wenn sie die erste Nacht damit geschlafen hat und morgen früh aufwacht...Mal schauen....Aber das mit dem sprechen klappt eigentlich schon ganz gut...

Nach dem Abendessen sind Katrine und ich noch zu Starbucks gefahren und haben mal wieder unsere Wochenende geplant und so...

Gut jetzt werd ich mal schlafen...genug über die neue Zahnspange gesprochen;-)
Gute nacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen