Freitag, 6. November 2009

This is it

Komme gerade aus dem Kino und wir haben This is it geguckt...War ganz interessant....Ob man das jetzt unbedingt gesehen haben muss weiß ich nicht...Läuft das überhaupt bei euch? Was ist denn dann deutsch? komik wärs...

Naja wir hatten heute eigentlich einen weniger stressigen Tag...
Heute morgen sind wir sogar, aufgrund der erkenntnisse des gestrigen Tages, vor der Schule noch ins Fitness Studio gegangen....Von da dann sofort in die Schule...

Zu den weiteren Stunden kann ich leider noch nicht viel sagen, denn wir hatten heute eine Vertretungslehrerin, die das wieder ganz anders gemacht hat...War aber ganz gut....Haben unteranderem ein bisschen den Song 'Empire State of mine' besprochen...

Als ich die Kinder abgeholt hatte, bzw noch ein anderes Mädchen die heute mit Addie gespielt hat, kamen dann bald auch schon Alex, Sam und Katrine zu uns...Dann hatten wir aufeinmal 6 Kinder, aber erstaunlicher weise war es so still als wenn keiner da wär....Seltsam 3 sind lauter als 6 :-)...Ne war aber ganz schön...

So gegen 6 sind die drei dann wieder gefahren und wir haben den Tisch gedeckt, denn Fil hatte von unterwegs Pizza bestellt...Die kam dann auch und kurz darauf auch Fil...Mussten uns ein bisschen beeilen, da das Mädchen schon bald wieder abgeholt wurde, aber es so ausgemacht war, dass sie mit und isst....

Und dann ca um halb 9 sind wir dann ins Kino gefahren...Und es waren auch mal ein paar mehr Leute da=)....Ganz witzig, ich hatte vorher noch überlegt, ob die wohl am Ende des Films klatschen oder so.....Und ja tatsächlich ^^.....

So jetzt bin ich aber müde und kann noch nicht mal schlafen, da noch kein Platz in meinem Bett ist :-( ....Wird wohl jetzt alles links und rechts runterfallen müssen^^.....

Bis morgen dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen