Dienstag, 3. November 2009

election day...

....Schulfrei -> Schwachsinn!!!!
Warum muss man in der Schule wählen und wenn wieso kann man das nicht am Wochenende machen??

Naja aufjedenfall war ich froh als Morgan mir gestern erzählt hat, dass sie gerne zu Caroline zum spielen gehen würde...Und dann hab ich ihre Mama gefragt, ob es ok wäre wenn vielleicht alle 3 kommen könnten, damit ich zur Schule gehen konnte....Da wusste ich noch nicht, dass ich sie auch alleine lassen könnte, aber so war es mir eh lieber...

In der Schule, hat unsere Lehrerin Katrine und mich erstmal rausgeholt und meinte das sie mit der Direktorin gesprochen hat, da sie meint, dass diese Klasse zu einfach für uns ist...Nicht schlecht oder=)....Naja aber sie wusste halt noch nicht ob es klappt, weil der andere Kurs eig voll ist...Aber nach kurzer Zeit kam dann die Direktorin und meinte das es klappen würde und ob wir denn auch wechseln wollen....Somit sind wir jetzt in dem Kurs Amerikan Idioms...
Heute war es noch ein bisschen schwer, da wir halt schon 2 Std verpasst haben und sie viele neue Idioms kennengelernt haben...Aber sie hat uns jetzt die Blätter gegeben die uns fehlen und denke das es nächste mal besser wird....Wobei ich jetzt nicht sagen will das es so schwer war aber man war halt nicht drauf vorbereitet.....

Nach der Schule bin ich dann zu den Mädels gefahren und wollte eig Addie abholen, aber die hatten soviel spaß alle zusammen, dass ich noch 2,5Std dageblieben bin und mich mit der Mutter unterhalten habe...echt eine liebe....Naja dann sind wir irgendwann nach Hause gefahren und ich habe mit Addie ein bisschen gemalt, bzw weitergemalt was wir morgens angefangen hatten...Danach haben Riley, Addie und ich 2 Spiele gespielt und dann war auch schon wieder Zeit fürs Abendessen....

und jetzt ist wieder Zeit für Biggest Loser....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen