Freitag, 13. November 2009

Freitag der 13.

Guten Morgen....
Gut geschlafen? Wie geht es euch?
Besonders dir lieber Mini ;-).... Aber egal, du hast es hinter dir, jetzt können wir den 13. Monat planen :-)...

Ich war heute morgen außnahmsweise mal nicht alleine, denn Fil hat gestern abend seine Eltern vom Flughafen abgeholt und da es schon so spät war, haben sie hier geschlafen. Also hab ich sie erst mal in ruhe Frühstücken lassen, da ich irgendwie nicht das Gefühl hatte mich dazu setzen zu müssen. Später bin ich dann nochmal runter gegangen und habe mich dann mit Fil's Papa unterhalten...Über New York, Boston, ihren Flug, die Autofahrer .....war ganz nett...

Als sie dann weg waren hab ich gefrühstückt und mich dann fertig gemacht für die Schule, jippi endlich wieder Schule ;-). Naja die ging auch relativ schnell vorbei. Dann sind wir noch schnell was einkaufen gefahren und ich habe versucht Grießbrei zu kaufen, war leider nicht so erfolgreich, muss nochmal danach suchen. Aber Mama oder wer es noch wissen will, ein paar Tüten Grießbrei wären nicht schlecht, wenn der Weihnachtsmann die vorbeibringen könnte. Und auch ein, zwei, drei päckchen GlühFix, denn ohne den unseren Punsch gehts auch nicht=) Obwohl ich auch noch nicht danach gesucht habe, vllt gibts ja sowas hier.

Gut als die Kinder aus der Schule waren, waren auch ziemlich bald schon Katrine, Alex und Samy hier. Hab mit Riley Skip-bo gespielt und danach ist sie zu den anderen gegangen und sie haben sich mal wieder verkleidet und so...Als die 3 wieder gefahren sind, hab ich nochmal mit Riley gespielt, aber schon wieder verloren :-( muss ich wohl noch was üben ;-).....

Bald kamen aber auch schon Amy und Fil und wir haben zusammen gegessen. Danach hab ich mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt und bin dann mit Katrine ins Kino gefahren. Haben Pirates Radio gesehen, ich weiß noch nicht was ich von dem Film halten soll...sehr strange aufjedenfall.....

Naja jetzt bin ich aber auch schon wieder sehr müde, oh man eig ist es erst 12:20Uhr aber man ist nix mehr gewöhnt....

Hoffe mein TV macht nicht noch mehr so komige Dinge, denn eben ich will es ja nicht auf Freitag den 13. schieben, wie die Kinder heute gemacht haben, aber er ist plötlich einfach angegangen und nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen.....Und nein ich war es nicht, ich konnte die Fernbedienung neben mir liegen sehen...Naja plötzlich fing dann neben an Riley noch zu erzählen, weiß auch nicht was das hier eben war...Besser schlaf ich jetzt einfach, bevor ihr mich noch für verrückt erklärt ;-)....

Gute Nacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen