Mittwoch, 25. November 2009

Happy Thanksgiving!!!

Oh man was für ein morgen....
erst haben wir den Bus verpasst und dann wollt ich schnell in die Mall eine schickere Hose kaufen. Oh man hat natürlich nix gepasst und dann hat ich ja auch nicht so viel Zeit, da heute ein halber Schultag ist. Als ich endlich eine/ irgendeine gefunden habe, bin ich nach Hause gefahren schnell geduscht und dann standen sie quasi auch schon in der Tür...Super toll...
Naja jetzt ist die Laune wieder ein bisschen gestiegen und ich freue mich nachher mit allen nach Massachusetts zu Oma, Opa, Tanten und Onkeln zu fahren. Hoffe es wird schön.

Ich weiß nicht ob ich da ins Internet kann, spätestens hört ihr Sonntag wieder von mir.
Wünsche euch noch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende.

Happy Thanksgiving:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen