Mittwoch, 11. November 2009

Kölle Alaaf!!!

Jetzt fängt bei euch wieder die schönste Zeit des Jahres an und ich vermisse es schon am ersten Tag....Dieses Jahr hoffe ich das erste und letzte mal das diese Session schnell vorbei geht;-) Aber ich wünsche euch natürlich ganz viel spaß, feiert für mich mit und nächstes Jahr bin ich dann ja auch wieder dabei...Yeah und vllt wohne ich ja dann schon in Köln, welch ein Traum....
Gut genug geschwärmt, ist halt dieses Jahr nichts mit Karneval, werds wohl überleben....

Heute hatten die Kinder mal wieder schulfrei. Zum Frühstück hab ich mit Addie Pancakes gemacht, welche wir dann alle gemeinsam vorm TV, bei home alone ( Kevin allein zu haus ), gegessen haben...Danach haben wir uns umgezogen und auf eine Freundin von Morgan und Riley gewartet...Als sie dann da war, haben die 3 oben im Zimmer was gespielt und ich habe mit Addie ein Spiel gespielt....Um 1Uhr sind wir dann Bowlen gefahren....Yeah das erste mal Bowlen in Amerika, war ganz witzig, auch wenn ab un zu die Spiel- und Süßesautomaten interessanter waren als das Bowlen...Ja auch vorne über den Bahnen hängt eine amerikanische Flagge ;-) ....Es gab 48 Bahnen, aber irgendwie kam es einem nicht so vor, da zwischen den Bahnen kein Platz war, also die einzelnen Bahnen waren direkt aneinander...Naja jetzt weiß ich aufjedenfall auch warum man nicht vorher anrufen muss oder so, bei 48 Bahnen....

Wieder zu Hause angekommen haben die drei wieder weiter gespielt und ich wieder mit Addie, dann hat sie ein bisschen gemalt und ich habe angefangen zu kochen...Doch irgendwann wurd ihr das dann doch zu langweilig und sie ist zu den anderen gegangen und erstaunlicher Weise haben sie sie auch mitspielen lassen....Was ja nicht immer so einfach ist mit der nervigen jüngeren Schwester=)...
Nach dem Essen wurde das Mädchen wieder abgeholt, die Kinder haben ihre Zimmer aufgeräumt, ich die Küche und dann haben sie was TV geguckt...
Ich hab dann kurz noch was mit Fil gesprochen, bin dann in mein Zimmer gegangen und habe auch was Karnevals Musik gehört...Hoffe ihr haltet mich mit den neuen Liedern auf dem laufenden.....

Mal schauen was ich jetzt noch machen werde, aber da ich schon mehr oder weniger auf dem Bett liege, wird es wahrscheinlich auf nichts großes mehr hinauslaufen=)

Krass morgen ist schon wieder Donnerstag und dann schon wieder Wochenende, welches auch schon wieder verplant ist....Ohje das geht alles so schnell....

Ach übrigens hab ich immernoch kein Männerherzen in der Post gefunden....Also wenn doch einer mal so nett wäre, ich würde mich sehr freuen....

Bützjer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen