Dienstag, 17. November 2009

11/17/09

Guten morgen...
Hoffe ihr hattet eine schöne Nacht...ich hab sie ja erst noch vor mir;-)
Ich bin heute morgen vor der Schule noch ein paar runden schwimmen gegangen...Katrine musste leider noch viel Wäsche wachen und hatte deswegen keine Zeit, bin aber froh das ich trotzdem gegangen bin...Werde wohl jetzt immer vor der Schule schwimmen gehen und an den anderen Tagen dann an die Geräte...Ist glaub ich ganz cool so....
Schule war auch ganz gut, ging schnell vorbei ;-)...

Die Kinder waren heute, most of the time, auch gut drauf....So langsam hab ich die Mittel drauf die man einsetzen muss;-)
Ja viel gemacht haben wir aber eig nicht, eher was in der Küche gechillt und blötsinn gemacht..auch mal ganz schön....
Dann habe ich mal wieder gekocht, yeah sie wollten meine Kartoffeln wieder haben :-).
Nach dem essen war es mal wieder Zeit für die Dusche und als Riley fertig war hab ich mit ihr ihr Outfit für die Schule morgen ausgesucht....Haben morgen Foto Tag, da wird von jedem ein Bild gemacht und man kann sie dann kaufen, aber ich glaube die Fotos sind mehr fürs Jahrbuch gedacht, aber wenn die Eltern die so noch einzeln kaufen, ist ja auch nicht schlecht fürs Geschäft....
Zurück in der Küche haben wir uns die American dolls angeguckt...Ohja ich werde mir wohl bald auch eine Puppe kaufen...^^Die sind echt süß....Und das sind so besondere, jede Puppe sieht anders aus und hat eine Geschichte...Und in dem Geschäft wo man sie kauft gibt es wohl auch ein Café, wo es dann extra Stühle für die Puppen gibt und einen Salon für die Puppen....muss wohl ziemlich cool sein, werde das das nächste mal in New York mal abchecken=)

Jetzt ist wieder Biggest Loser Zeit....Mein Zimmer sollte vllt auch mal aufgeräumt werden aber der neue Stuhl ist einfach zu bequem ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen