Montag, 9. November 2009

20Jahre ist es her....

Guten Morgen ihr lieben...
Jetzt ist auch schon wieder Montag, bzw der auch schon wieder vorbei....
Habt ihr alle schön gefeiert ;-)...

Waren heute wieder fleißig im Fitness Studio und danach in der Mall...Hab aber nur ein Buch gekauft, damit ich auch endlich anfangen kann unsere Route zu planen, ne Yara ;-)..Wie praktisch nur, dass in dem Buch 25 verschiedene Touren durch California vorgegeben sind, also muss ich dir nur noch auf unseren Zeitramen zusammen basteln=)....nur noch.....!!!

Als die Kinder dann zu Hause waren, haben sie natürlich ihr Hausaufgaben gemacht und dann hat Addie eine Geschichte am PC geschrieben, Morgan in ihr Notizbuch und Ich hab mit Riley Skip-bo gespielt.....Yeah gewonnen..

Dann hab ich Abendessen gemacht, Chicken Nuggets, Mais und Ofenkartoffeln, diesmal die deutsche Version und sie fanden es super klasse...jippi :-)...So komm ich dann auch nochmal zu Kartoffeln, jaja die gute alte Deutsch Salzkartoffel wär schon manchmal schön=) Aber so für sich alleine welche zu kochen ist auch doof, also findet man halt Alternativen wie zb Ofenkartoffeln....Vielleicht mach ich irgendwann einfach mal Salzkartoffeln, vielleicht mögen sie es ja doch....

Ja dann haben wir alle noch ein bisschen geplaudert und irgendwann hab ich dann mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt, aber bin dann eben doch wieder am PC hängen geblieben....
^^Ich hatte ja überlegt mein Nb mal im Apple Store abzugeben um es auf die Batterie checken zu lassen, aber oh gott ich würde ja sterben wenn mein Nb nur einen Tag weg wär...Also tu ich es halt immer ans Netzteil :-)

Jetzt werd ich mal noch was in meinem tollen neuen Buch lesen, oder auch in Addies ich weiß es noch nicht...Aber schon die Tatsache das ich ans Lesen denke ist doch schon verrückt...

Hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende..
Freue mich über e-Mails oder auch Mails über die alte Art und Weise....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen