Dienstag, 10. November 2009

Tuesday!!!

Heute morgen waren wir in der Schule und haben uns mit den ganzen komigen AuPairs über neue Idioms im Bereich shoppen und Finanzen unterhalten....Ohje und dann saßen wir in Gruppen und die eine bekommt plötzlich ne sms von ihrer Freundin, mit welcher sie am Samstag noch im Kino war, dass sie die Schweinegrippe hat...Na super...Aber sie meinte sie fühlt sich gut, also hoff ich mal das sie keine Bakterien mit sich rumschleppt und mit in die Klasse gebracht hat....Mal gespannt was mit der jetzt passiert, also die mit der Schweinegrippe...Versuche das am Freitag mal herauszufinden...
Nach der Schule hab ich dann endlich mal mit der Sille geskypt und wir haben dann herausgefunden dass ich das coolste Video noch garnicht gefunden habe....Haha danke nochmal, ist echt klasse....
Die Kinder haben dann mehr oder weniger ihr Hausaufgaben gemacht, war ein bisschen schwer sie dazu zu bringen, da ja morgen keine Schule ist.....Danach hab ich dann mit Riley Skip-bo gespielt ( hihi schon wieder gewonnen ) und dann hab ich mit Addie gekocht...Oh man und ich hatte mich schon gewundert warum sie mich so komig angeguckt haben, als ich gesagt hab das ich koche...Naja als ich Addie dann gezeigt habe wie man Nudeln kocht und so, und ich eig wollte das wir essen, haben sie mir dann erklärt das es viel zu früh ist und ok sie hatten recht, ich glaube ich hab auf die Temperatur geguckt. Ich war mir so sicher das es schon 6 Uhr war, naja dann hab ich es warm gestellt und wir haben dann irgendwann tatsächlich um 6 gegessen....Achso ich glaub es war 5:15 als ich essen wollte :-)....
Nach einem langen andauernden Kampf, zwischen Riley und Morgan, hab ich es dann irgendwann geschafft, dass Morgan in die Dusche gegangen ist und jetzt ist Ruhe hier..endlich...
Ka warum sie sich mal wieder gestritten hatten, aber um die Dusche ging es nicht...

Ja haben dann eig auch nur noch Biggest Loser geguckt und jetzt wird geschlafen....
Jippi ein bisschen länger als sonst....Irgendetwas positives müssen diese ganzen Schulfreien Tage ja auch haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen