Montag, 23. November 2009

Monday!!!

Heute morgen waren wir dann mal wieder im Fitness Studio, danach hab ich ein paar Lebensmittel eingekauft und zum Schluss sind wir in die Mall gefahren. Ich dachte ich brauch ein paar neue Sachen für Thanksgiving:).

Als die Kinder da waren, kamen nach ein paar Telefonaten auch schon Alex and Katrine. Ich hab dann mit Addie Muffins gebacken. Katrine hat in der zwischen Zeit Sam abgeholt, die dann auch noch ein bisschen hier war, aber sie mussten dann auch schon bald wieder fahren, wegen Hausaufgaben und Schwimmtraining.
Wir haben dann auch Hausaufgaben gemacht und schließlich gekocht.

Viel mehr ging dann auch nicht mehr. Hab noch was mit Amy und Fil gequatscht und jetzt sitz ich hier und ess die Lind Kugeln von Mama und Papa...Lecker lecker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen