Freitag, 20. November 2009

New Moon

Heute war auch mal wieder ein schöner Tag...
Musste zwar heute morgen erst nochmal zur Schule fahren, da Riley ihr Frühstück vergessen hat aber das war auch ok und ging schnell....
Dann haben Katrine und ich zusammen gefrühstückt, mit lecker Vollkornbrot=)....Später sind wir dann zur Schule gefahren, was auch ganz cool war, denn wir haben Friends geguckt, natürlich die Folge wo sie thanksgiving feiern=)...Auf dem Heimweg sind wir noch was einkaufen gefahren, für unsere Fahrt morgen....

Als die Kinder zu Hause waren, hat Addie ihr Bild zu ende gemalt und Morgan und Riley haben jeweils eine Geschichte geschrieben.....Nachdem Addie ihr Bild fertig hatte haben wir Wii gespielt, Mario Galaxy und Rock Band....war auch ganz witzig, jedoch als Riley mit so komigen puschel Bällen kam, waren diese interessanter und wir haben schweinchen in der Mitte gespielt=).....Als das auch zu langweilig wurde, weil Addie die ganz Zeit in der Mitte war, haben wir was aus so Pfeifenputzer Dingern modeliert, oder wie man das auch sagt....

Ja und dann haben wir auch schon den Tisch gedeckt und Amy und Fil kamen mit Pizza nach Hause....

Und da ja heute in Amerika New Moon rausgekommen ist und wir euch ja ein bisschen neidisch machen wollen, sind wir da direkt mal reingegangen...Viel zu krass, soviele Menschen im Kino und der Film lief nur....Völlig bescheuert und die Leute haben gekreischt als Robert auf der Leinwand aufgetaucht ist und am Ende wurde natürlich auch wieder geklatscht...Oh man....
Naja aber ich muss sagen, ich find New Moon besser als Twilight, aber Twilight war ja auch ehhh nicht so toll....Muss ja hier vorsichtig sein, sonst krieg ich noch ärger mit meiner lieben Cousine=) Aber ich hab ihn vor die gesehen :-P ...Ziel erreicht :-*

So jetzt ist es schon 12:50Uhr und der Wecker klingelt spätestens um 6:30Uhr...Also Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen