Samstag, 31. Oktober 2009

New York's Village Halloween Parade 2009!!!

It was awesome!!!

Happy Halloween....!!!!

"Trick or treat, trick or treat, give me something good to eat! If you don't, I don't care, I'll pull down my underwear."

"Trick or treat, smell my feet, give me something good to eat! If you don't, I don't care, I'll pull down my underwear."

Aber fangen wir mal am Tages Beginn an...
Da ja heute Samstag ist, war heute morgen wieder ein Fussballspiel von den Zwillingen. Da sie aber eigentlich noch ein 2. Spiel um 12:00Uhr haben sollten, bin ich mit Addie zu Hause geblieben und wir haben was gemalt und einen Film geguckt...
Die Mädchen haben 3:0 verloren :-( ....
Naja kurz nachdem sie uns dann diese Nachricht übermittelt hatten, mussten sie sich auch schon fertig machen für die Geburtstagsparty...Die Zwillinge auf einer und Addie auf einer anderen, obwohl sie garnicht so anders war, es waren nämlich Schwestern die gefeiert haben aber irgendwie ging die eine Party länger....Auch egal...
Das blöde war nur, das die Party der Zwillinge von 11-12Uhr ging, aber um 12Uhr das Fussballspiel war...Also ist Fil mit da geblieben und wollte mit ihnen dann nach einer halben Stunde wieder fahren und sie zum Fussball bringen...Ich wollte mich dann mit ihnen dort treffen....
Als ich dann dort angekommen war, war die Mannschaft nicht auf dem Spielfeld, sondern auf einer anderen Ecke am trainieren...Dann kamen auch Fil und Riley, Morgan wollte dann doch auf der Party bleiben, und der Coach teilt ihnen mit das das Spiel wieder ausfällt...Oh man voll der stress und dann fällt dieses doofe Spiel aus...Aber was will man machen...Haben ihnen dann noch was zugeguckt, bzw ich eig bis zum Ende und bin dann mit Riley nach Hause gefahren...Film musste schon früher fahren, die anderen von den Partys abholen....jaja war nicht so ganz einfach unser morgen ;-).....
Wieder zu Hause angekommen, haben wir "edward scissorhans geguckt und aufgeräumt....Fil war dann zwischendurch noch einkaufen und wollte eig Kürbisse kaufen, damit wir noch jack-o-lanterns machen konnten, aber die waren überall ausverkauft....
Später haben wir uns dann fertig gemacht für "trick or treat"...hihi ich war ein Fussballspieler, hab ja mein Trikot mitgenommen und da ich mir nicht gekauft hatte, meinte Riley das das gut wär...Ich konnte dann aber nur eine halbe Stunde mit ihnen gehen, da ich dann mit Katrine nach NYC gefahren bin....War aber ganz witzig;-)

Ja dann in New York angekommen, hat es mal wieder geregnet...toll...Als wir dann einen guten Platz gefunden haben und es ein bisschen weniger geregnet hat, war es echt cool...So viele verschiedene Kostüme, von nur eine Unterhose egal ob m oder w bis hin zu wii konsolen, Toilettenhäuschen, Riesenfiguren und ka was noch alles...Habe ganz viele Videos gemacht...Werde morgen mal ein paar Bilder und Videos hochladen, bin aber grade viel zu müde, es ist nämlich schon 1:19 bin grad ein bisschen verwirrt ob alte oder neue Zeit, aber ich glaube schon neue Zeit...Also sind wir jetzt wieder 6 Stunden auseinander....
Besonders cool war aufjedenfall eine Gruppe die Beat it getanzt hat, eine Jägermeister Wagen, der das Deutsche Jägermeisterlied gespielt hat, die zwei Minis die mitgefahren sind und die halb nackten gute aussehenden Männer ;-) Endlich ^^

Danach sind wir dann noch schön essen gegangen...War eig eher ein exklusiveres Restaurant und alle mit ihren Kostümen und wir saßen da in Trainingshose und Trikot...Schon sehr witzig alles....Man kam sich aber auch gar nicht doof vor oder so, war als hätte man ganz normale Sachen angehabt....

Gut dann sind wir nach Hause gefahren und sonst ist eig nichts mehr passiert...
War aufjedenfall wieder ein schöner Tag...
Bin jetzt aber total müde und werde schlafen, also bis morgen Gute Nacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen