Donnerstag, 29. Oktober 2009

morgen ist schon wieder Freitag...

Oh man die Woche ging echt schnell rum...
Aber ich will nicht sagen das heute ein entspannter Tag war...

Fangen wir aber erst mal heute morgen an...Endlich mal wieder ins Fitness Studio und danach ein paar Pflegeprodukte eingekauft..Oh man und ich musste schon wieder feststellen, das die hier irgendwie kein Deo haben, nur so roller scheiß. Aber ich weiß das Amy ganz normales Deo hat, muss sie demnächst mal fragen wo sie das gefunden hat. Denn ich war mitlerweile schon in vielen Geschäften und überall nur dieser ekelige scheiß....Aber hauptsache Männer Deo, wollt schon fast das kaufen;-) Unter anderem hab ich mir jetzt auch einen Schulordner gekauft :-) , war schon ein komiges Gefühl, aber irgendwie macht es auch spaß nochmal was zu lernen...Vielleicht auch nur weil es nicht viel ist und man mal was anderes macht....

Zu Hause hab ich dann noch schnell mein Bett abegzogen und die Sachen gewaschen und dann war es auch schon fast wieder 3Uhr.
Morgan ist heute nach der Schule wieder mit zu Caroline gefahren, da sie letztes mal nicht fertig geworden sind. Dann haben wir alle Hausaufgaben gemacht. Um 5 haben wir Morgan abgeholt, dann weiter Hausaufgaben gemacht und ich hab gekocht...Nach dem Essen ging es dann zum Tennis, da heute das letzte mal war und am Samstag ja Halloween ist, durften die Kinder in ihren Kostümen kommen. Als aber Morgan und Riley gesehen haben das nur 2 oder 3 eins anhatten, haben sie sich im Auto schnell wieder umgezogen...Hatten schlauerweise ihre anderen Sachen mitgenommen, schön das man an so was denkt...

Ich hab dann im Auto gewartet und mal was gelesen...hui..

Wieder zu Hause angekommen hab ich dann die Küche angefangen aufzuräumen und dann kam auch schon Fil nach Hause...

Achso ja den stress des Tages hab ich euch noch vorenthalten...Der war eig seit wir Morgan abgeholt haben da...Wir saßen gerade im Auto und dann ging es mit spucken los...ich erzähl mal nicht weiter...Kurz vorm Essen, ich weiß nicht warum und sie wollten es mir auch nicht sagen, aber Morgan lag weinen am Boden und ihr tat der Kopf und das Bein weh...naja dann haben sie erstmal beim Essen kein Wort mehr gewechselt und im Auto waren sie dann wieder beste Freunde und dann gings nach dem Tennis weiter...Naja...3 ist halt keine gute Zahl..na Mama ;-)

Jetzt guck ich noch einen Film...Bis morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen