Dienstag, 27. Oktober 2009

Mein erster Schultag!!!

Yeah bin jetzt offiziell Studentin in New York!!!
Aber unser Kurs ist ein bisschen komik...Katrine und ich waren erst die einzigen AuPairs da, später kam dann noch eine...Und sonst sind da 4 Japaner, die ich glaub alle Kinder haben und quasi gar kein Englisch können....Naja gefällt mir auch mal ganz gut nicht die schlechteste im Englisch Kurs zu sein....
Zu erst haben wir so ein Spiel zu kennenlernen gemacht, also man sollte einen anderen Interviewen, aber eig stand schon alles auf dem Zettel also einfach nur vorlesen...Ich hatte das andere AuPiar, sie kommt aus Brasilien und es war sehr schwer zu verstehen..Aber naja haben wir auch geschafft....Und danach sollten wir noch einen Zettel ausfüllen mit Themen die wir besprechen wollen...Ok eigentlich waren die Themen wieder vorgegeben und man musste Ziffern hinter schreiben wie gerne man dieses Thema besprechen will...Zum Schluss hat sie uns noch erklärt was Halloween eigentlich ist, warum man sich verkleidet und das es eine zeitlang mal garnicht so groß gefeiert wurde, da in einem Jahr viele Menschen Dinge in die Süßigkeiten getan haben, welche den Kindern schaden....Aber jetzt ist es wieder zurück ;-)
Die Lehrerin ist sehr nett und macht das eigentlich auch gut nur die Japaner nerven was weil die immer wenn man was erzählt, was vielleicht neu für sie ist, aaaaaahhh machen oder hmmmmm so voll im Chor....naja mal schauen wie es so weiter geht...
Gleich erstmal Hausaufgaben machen ^^

Achso das Schulgebäude bzw das ganze Gelände ist super schön, sogar im Regen=) Werde das nächste mal wenn die Sonne scheint mal ein paar Bilder machen...Falls ihr nicht mehr warten könnt, könnt ihr ja mal googlen... http://www.manhattanville.edu/

Heute Nacht hab ich vielleicht wieder einen scheiß geträumt...Ich musste heute Nachtmittag Morgan bei caroline abholen, da sie was für die Schule machen mussten und das hatte ich vergessen, hab stattdessen eine Party hier im Haus gehabt. Da waren die unmöglichsten Leute und alle haben gekifft und sonstige Drogen genommen...Und ich hab dann 2 Std zu spät auf die Uhr geguckt und dann alle rausgeschmissen und alles aufgeräumt und dann losgefahren...Dann bin ich aufgewacht...Oh man da war ich mal wieder geschockt :-D Immer diese seltsamen Träume..

Ja aufjedenfall war ich ja dann in der Schule und danach hab ich hier was rumgegammelt. Dann hab ich die Kinder abgeholt und wir haben alle unsere Hausaufgaben gemacht ;-). Später haben wir dann Morgan abgeholt, nein ich hab es nicht vergessen und hab auch keine Party vorher veranstaltet;-), dann hat sie ihre Hausaufgaben gemacht und ich hab mit Addie einen Schokopudding gekocht...Anschließend dann Abendessen gemacht...

Als die Küche aufgeräumt war hab ich mit Addie noch ein Spiel gespielt....Und jetzt ist wieder Zeit für Biggest Looser!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen