Mittwoch, 14. Oktober 2009

Wednesday!!!

Heute morgen wieder das übliche Programm....wenn die Kinder in der Schule sind ein bisschen relaxen, dann ins Fitness Studio kurz noch was Shoppen in der Mall und dann nach Hause, bisschen aufräumen und wieder relaxen=)
Die kleine hatte heute wieder ihre Malstunde und wir haben uns die Zeit auf dem Spielplatz und im Auto vertrieben...wieder zu Hause angekommen haben wir Hausaufgaben gemacht und danach hab ich mit Riley gepuzzelt, als die anderen dann auch mit ihren Hausaufgaben fertig waren, haben sie weiter an ihrem Gedicht geschrieben...Ja die Geschichte über die Sommerferien ist jetzt nicht mehr aktuell, jetzt werden Gedichte geschrieben ;-)...
Heute hatten wir unseren family dinner, es gab Pizza und Salat...
Danach hab ich Riley die Haare geflochten und wir haben weiter gepuzzelt und die anderen haben Sorry gespielt...

Ach heute morgen im Fitness Studio hat mich eine Frau gefragt, ob ich ein Foto von ihr machen kann, für die Zeitung von ihrer Schwester...klar hab ich das gemacht, vielleicht entdecken sie mich ja als profi Fotograph=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen