Samstag, 10. Oktober 2009

Family day...

Heute morgen hatten die Zwillinge wieder ein Fußball spiel, wo wir diesmal alle mit hingefahren sind...war echt spannend=)...Anders aber cool...Leider haben wir 1:0 verloren, was aber eig nicht fair war, da wir besser waren ;-)

Wieder zu Hause hab ich einen Film geguckt und ca um 1 oder so kam dann Amy's Schwester mit Familie...Wir sind dann zu Lucky's Mittagessen gegangen und von da sind wir ans Meer gefahren...War echt schön, zwar nicht so warm und auch recht windig aber naja Meer halt=)...Die Männer hatten dann Spaß am Drachensteigen lassen und ja wir haben sie beobachtet und so...Dann sind wir noch auf dem Spielplatz gegangen und von da dann wieder nach Hause...
Bin dann noch schnell mit Amy einkaufen gefahren und dann hab ich was wii mit Morgan gespielt und dann haben wir auch quasi schon wieder Abend gegessen....Zum Nachtisch gabs Schokofondue=)...hmmm lecker.... Ja haben uns dann noch nett unterhalten und jetzt lieg ich im Bett und gucke Marley & me...

Gute Nacht

4 Kommentare:

  1. boah, hast du auch bei dem film so geheult?
    deine nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Engels und die Schonauers11. Oktober 2009 um 07:24

    Hallo Du Maus,
    viele liebe Grüsse vom Boxberg. Die liebe Christel und der Alfons sitzen hier mit Familie Schonauer zusammen und wir schauen uns Deine Seite an, sozusagen schauen wir über den großen Teich und wir vermissen Dich alle sehr, Christel und Alfons natürlich besonders. Christel fängt gleich an zu flennen. Du sollst auf Dich aufpassen und die beiden nicht vergessen. Wir schreiben Dir bald wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Christel, Alfons, Stephie, Torsten und Manina

    AntwortenLöschen
  3. Und daaann ...
    un dann - un dann - un dann??? :-P

    AntwortenLöschen
  4. @nancy...ne bin eingeschlafen ;-)
    @Schonauer's & Engels...hihi das ist aber lieb von euch...klar mach ich...Ja ich würd auch an eurer Stelle heulen, denn was besseres als ein AuPair Jahr zu machen gibts glaub ich nicht.. :-P
    @Mini...jaja ich weiß und es fängt auch eig immer mit heute morgen an...aber bin abends zu müde für große Ausformulierungen ;-) ich hoffe ihr verzeiht mir das..

    AntwortenLöschen