Samstag, 24. Oktober 2009

Hamlet

Ja heute war es dann endlich so weit....
Wir haben Hamlet gesehen....

Sind also um 11Uhr mit dem Zug nach NY gefahren, dann erstmal in die falsche Richtung gelaufen, aber Katrine war sich auch nach dem dritten mal als ich gefragt habe sicher das wir richtig sind....Naja eigentlich war es nicht so schlimm, aber ich dachte ja wir gehen nur ins Theater und was essen, also zieh ich mal high heels an, na gut das Ergebnis spüre und sehe ich jetzt...Man was hab ich schöne Blasen...IIIIIHHHHHH....Naja
Als wir dann aufm Times Square waren und unser Theater gesehen haben, sind wir erstmal zu Planet Hollywood essen gegangen...sehr sehr lecker....kann ich nur empfehlen....und die location ist natürlich auch super cool...dann sind wir noch schnell zu Starbucks nen Kaffee trinken gegangen, war ja eig schon vorher klar ;-) und dann haben wir uns mal in der Schlange vorm Theater angestellt...Hätte es heute nicht so übelst geregnet, wär das vllt auch schön gewesen...Witzig war auch, unser Theater war direkt neben Phantom der Oper und die Menschenschlangen gingen so ein bisschen in ein ander über...Schon cool so ne Straße voller Theater und Musicals....
Gut und dann ging es auch los...War echt schön, aber sehr schwer zu verstehen und ich muss sagen, mir gefällt die 2. Hälfte des Stücks besser...
Und ja, Jude Law kann schon gut Schauspielern ;-)....unteranderem hat auch einer mitgespielt, der auch bei Fluch der Karibik einen Pirat gespielt hat. Hätt ich vllt dann doch mal gucken sollen, dann wär mir das bestimmt auch aufgefallen :-D oder auch nicht.....
Ich trau mich garnicht es zu sagen, aber danach sind wir dann wieder esse gegangen und dann nach Hause gefahren...
Da wollten wir dann Twilight gucken, als wir dann endlich herausgefunden haben wie das läuft, hat der Film nach einer Std den Geist aufgegeben, bzw das Notebook konnte die CD nicht mehr lesen....Na gut, dann sind wir auch HBO umgestiegen und haben Harold & Kumar geguckt...echt ein kranken Film....
Der rest der family, ist heute morgen nach massachusetts gefahren, da Amys Papa geburtstag hat und sie kommen morgen wieder...Ich konnte leider nicht mit, da wir ja die Tickets hatten, aber werde sie nächsten Monat kennenlernen....
Später hab ich dann Katrine noch nach Hause gefahren und jetzt lieg ich im Bett und werd mal schlafen....Ich glaub so lange war ich hier noch nie wach...Ist schon 1:16Uhr =)...
Ein bisschen gruselig ist es ja schon hier so ganz alleine, naja vllt kann ich dann morgen mal was länger schlafen...keiner der Lärm macht....
Also bis morgen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    ....das mit dem Schweiger kann nicht sein, der war in dieser Nacht bei mir..... lach!

    Dein Brief ist bei Engels angekommen und ich soll Dir die Nachricht übermitteln, dass sie sich seeeehhhrrrr gefreut haben! Verbunden mit ganz vielen, lieben Grüssen versteht sich.

    Ich drück dich, bis bald
    Stephie

    AntwortenLöschen