Samstag, 24. Oktober 2009

Nachtrag..

I'm really sorry...
Jetzt ist es doch passiert, ich habs mal vergessen =(...hoffe ihr könnt mir verzeihen^^....

Naja ich war jedenfalls gestern mal nicht im Fitness Studio, sondern hab hier im Haus was aufgeräumt...und war zwischen durch schnell auf der Bank und habe meinen Check eingezahlt ;-).

Als die Kinder da waren, hatten sie eigentlich geplant ihre Bücher zu Ende zu lesen, damit sie die neuen, welche sie von ihrer Oma bekommen haben, lesen können. Aber dann hat Alex angerufen und die 3 kamen für ca. 1,5Std zu uns. Danach hab ich die Zwillinge zum Fußball gebracht und hab dann schnell mit Addie noch ein paar Dinge eingekauft, welche wir für unseren banana smoothie brauchten, den wir dann auch gemacht haben...mussten uns aber beeilen, da wir nicht wussten wie lange das Training geht, da es ein bisschen geregnet hat...
Lief aber alles gut und lecker war es auch=)

Nach dem Fussball musste es auch alles schnell gehen, da sie eine Halloween Veranstaltung in der Schule hatten. Dort haben wir dann Amy und Fil getroffen. Oh man ich hatte ja keine Ahnung was es ist, aber naja, wirklich toll wars jetzt nicht...Tausend verkleidete Kinder die durch eine Turnhalle rennen und irgendwelche Spiele spielen und dafür süßes bekommen....
In Deutschland würde man wahrscheinlich Kinder Karneval dazu sagen ;-)...

Als es dann nach ca 2 Std zu Ende war sind wir nach Hause gefahren und haben Pizza gegessen und dann haben wir auch geschlafen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen