Donnerstag, 15. Oktober 2009

Regen... aber kein Frost wie in Deutschland ;-)

Hey ihr lieben Blog Leser=)
Wie geht es euch denn? Ich erzähl immer wie gut es mir geht, aber man muss ja auch mal an seine Fans denken;-)...
Heute hat sich das Wetter leider nicht von seiner besten Seite gezeigt...es hat den ganzen Tag geregnet und somit wurde auch das Tennis Training abgesagt...
Am Morgen waren wir dann mal wieder im Fitness Studio, leider konnten wir nicht schwimmen weil die da irgendwas umbauen, naja hat auch so gereicht=) Danach waren wir dann schnell noch ein paar Lebensmittel kaufen, denn heute hab ich eine Lasagne gemacht und ja sie hat allen geschmeckt=). was war ich erleichert....Fil meinte sogar sie wär besser als Amy's ;-)....
Naja irgendwie haben mich diese drei Dinge den ganzen morgen beschäftigt...Ich war gerade fertig, da musst ich auch die Kinder holen...
Naja dann Hausaufgaben und dann kamen Sam, Alex und Katrine...
Katrine und ich haben, als die anderen irgendwas gespielt haben Karten gebucht für Hamlet....Oh man auf so eine Idee wär ich doch im Leben nicht gekommen, aber was tut man nicht alles für seine Mitmenschen...Aufjedenfall gehen wir nächste Woche in Hamlet=)..3Stunden und 10min....ohjo...
Aber dann plötzlich standen alle 5 Kinder kostümiert vor uns=) Sie hatten wohl die Halloween Kiste entdeckt...war echt witzig nur hatten wir in dem Augenblick nicht wirklich Zeit, da wir immer nur ein paar Minuten Zeit hatten um ein paar Dinge auszufüllen, sonst hätten wir unsere Tickets nicht bekommen...Naja haben ihnen dann erzählt das wir Theater Tickets kaufen und dann meinten sie sie gehen wieder runter und ziehen sich was anderes an....Als sie dann aber wieder hoch kamen, haben sie uns ein Theater aufgeführt...war echt witzig wie die Kinder das dann so verbinden =) Dann musste ich noch ein paar Fotos machen...normal und dann in der passenden Pose zu ihrem Kostüm.. ;-)
Dann sind sie aber auch wieder gefahren und die 3 haben ihr Hausaufgaben zu ende gemacht und ich hab die Lasagne in den Ofen geschoben und noch schnell einen Salat gemacht....Dann haben wir gegessen und dann noch was gepuzzelt....
Jetzt sitz ich hier in meiner schönen Ecke am Fenster und gucke Shrek...bzw eig schreib ich ja grad in meinen Blog...sagen wir im Fernseher läuft Shrek=)
Werde mich jetzt aber ins Bett legen...bin total müde...
Viel zu anstrengend so Arbeitstage^^.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen