Mittwoch, 28. Oktober 2009

ganzer "arbeits" Tag....

Hallo, Guten Tag und Hello...
Heute hatte ich leider ein krankes Kind, also konnte sie nicht in die Schule gehen und ich auch nicht ins Fitness Center. Haben dann was TV geguckt, dann den Harry Potter Film den ich ihr geschenkt habe, und dann wieder TV.
Dann hab ich sie gefragt ob sie vielleicht ein bisschen schlafen möchte und sie meinte ja, hat den Fernseher ausgemacht sich umgedreht und geschlafen..krass oder???
Dann hab ich die anderen beiden vom Bus abgeholt, wir haben schnell was gegessen und dann mussten wir zur Addies Kunststunde. Sind extra etwas früher gefahren, da die Kunststunde zur gleichen Zeit angefangen sollte wie Rileys Orthopäden Termin. Aber wie sollte es auch anders sein, haben wir bis 4 Uhr dort gewartet und dann kam ein andere Lehrer und meinte, dass er gerade einen Anruf bekommen hätte und die Kunsstunde würde ausfallen...Toll gerade heute...Naja dann sind wir schnell zum Orthopäden gefahren. Das hat auch alles geklappt und sie war nach ca 2 min auch schon wieder fertig....Hat sogenannte spacer zwischen die Backenzähne bekommen, wegen der Zahnspange die nächste Woche folgt....Gut dann wieder nach Hause, schnell Hausaufgaben machen und dann bin ich mit Addie noch schnell was einkaufen gefahren, da Morgan was Cola brauchte und was halt noch so wichtig war für morgen....
Wieder zu Hause hab ich Abendessen gemacht.
Später bin ich dann noch mit Katrine zu Starbucks, war ganz witzig=)
Aber jetzt wird geschlafen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen