Sonntag, 18. Oktober 2009

Shopping!!!

Gut was soll ich groß drumherum reden...
Wir waren wieder shoppen=)
Hab eine neue Uhr, UGG Boots, Weste, Fleece Jacke und ein längeres Oberteil=) das wars auch schon=)

Der Link zur Uhr

http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?langId=-3&storeId=12053&catalogId=21002&categoryId=&parent_category_rn=&productId=1001461&searchTerm=ES+1871&imagePath=ES1871

Ok die anderen hab ich jetzt keine Lust zu suchen...

Weiß aber auch nicht was ich jetzt groß dazu erzählen soll, deswegen geh ich einfach mal schlafen und hoffe ich träum mal was vernünftiges ;-)

2 Kommentare:

  1. sag mal hast du im lotto gewonnen?!
    du kannst uns doch hier nich so neidisch machen :-D
    schicke uhr!!!

    hab dich lieb!
    deine nancy

    AntwortenLöschen
  2. Haha im Lotto gewonnen...
    Ne aber ich bin AuPair=)

    AntwortenLöschen