Dienstag, 13. Oktober 2009

just a day...

Ja heute morgen war ich dann mal wieder im Fitness Studio...
Dann zu Hause was rumgegammelt, TV geguckt, geskypt...halt den üblichen kram...

Mit den Kindern war ich dann als die Hausaufgaben endlich fertig waren, war irgendwie heute schwer für alle, auf dem Spielplatz...aber auch nicht lange weil das mit den Hausaufgaben zu lange gedauert hat...

Langsam wird es hier auch sehr kalt, aber wenigstens regnet es nicht....

Ich hab dann heute mal wieder auf dem Spielplatz in meinem Buch gelesen, welches ich eig vor Amerika lesen wollte da es Tipps für zukünftige AuPairs enthält....Naja aufjedenfall stand dann unteranderem bei den Tagebucheinträgen...

"Irgendwie lerne ich viele, sonst alltägliche Dinge, neu zu schätzen. Zum Beispiel deftiges Vollkornbrot, ungesalzene Butter oder süßes Popcorn. Vielleicht muss man wirklich erst ein Jahr von zu Hause weg sein um festzustellen, was man vorher alles hatte."

Das fand ich sehr witzig, da ich diese Dinge auch schon ein bisschen vermisse=) ganz besonders das Brot, obwohl ich ja eig viel Toast gegessen habe, aber immer ist das doch nicht so das wahre...aber erst muss ich irgendwie noch dieses seltsame Brot essen was ich gekauft habe, bevor ich ein neues ausprobiere....

Naja abends bin ich dann noch mit Katrine zu Starbucks gegangen, wollten eig mal zu Donut Delight, aber irgendwie haben wir uns dann doch nicht so richtig getraut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen