Sonntag, 25. Oktober 2009

Lyman Orchards

Halli Hallo...
Nachdem ich dann heute morgen Twilight zu ende geguckt habe und mich eig immernoch wunder was ihr so toll an diesem Film findet, bin ich irgendwann mit Katrine nach Middlefield gefahren..
Da die Landschaft und das Wetter heute so schön sind, sind wir extra noch ca 1,5 Std um unser Ziel herum gefahren um sie uns anzugucken, haben die Polizei besucht und noch eine Tankstelle...
Ja war mal wieder spaßig;-) Aber als wir uns dann entschieden haben doch mal zu unseren eigentlichen Ziel zu fahren, wurden wir etwas enttäuscht...Da da nichts mit Kürbissen oder Äpfel pflücken war, das war nur morgens und da musste man dich auch extra für anmelden...Naja es war schon ein schöner Fleck dort, mit einem großen Teich und so...sind dann da also was herumgelaufen und dann all the way back....
Sagen wir die Rücktour hat dann auch wirklich nur die 1Std und 15min gedauert;-)

Achso für die, die es interessiert, ihr seit mir für ca 1Woche nur noch 5Std vorraus...

Der rest der family ist auch wieder gut in Stamford angekommen...wir essen jetzt noch den Apfel Kuchen den ich mitgebracht habe und dann gehts ins Bett....

Bis morgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen