Freitag, 30. Oktober 2009

Wochenende!!!

Yeah...Das brauch ich jetzt wirklich mal...Meine drei kleinen, süßen Mädels waren nämlich ganz schön anstrengend die Woche..

Heute morgen waren wir dann wieder in der Schule..Haben mit dem Thema Halloween abgeschlossen und lernen jetzt Sachen über das Kino bzw allgemein die Film Welt in Amerika...Es dauert zwar sehr lange bis wir dann mal etwas geschafft haben, da sie möchte das es auch die Japaner verstehen, aber das tuen sie eh nicht. Aber vielleicht auch besser das sie das nicht zugeben, nachher wird die noch langsamer anstatt schneller....Haben ein paar Zettel bekommen mit den 100 besten Amerikanischen Filmen ( machen die Amis glaub ich alle 10 Jahre, als unseres ist von 07, ganz cool ), dann die bekanntesten Sätze aus den Filmen, Vokabeln, noch ein Quiz.....Ja ist ganz interessant...Auch wenn ich jetzt nicht so der Filmekenner bin, aber vllt kommt das ja jetzt....Es ändert sich ja vieles, ne Yara ;-)

Nach der Schule kurz nach Hause, da ich den Zettel vergessen hatte was ich noch kaufen wollte für die Cookies die Addie und ich backen wollte....Aber wie sich dann später herausgestellt habe, hab ich schon fertige cookies gekauft, aber laut rezept sollten wir die selber machen...Ich dachte eig wir machen nur die Füllung für zwischen die beiden Kekse...Naja gut als dann der Rührer wieder angefangen hat zu Qualmen, haben wir dann einen Mixstab genommen...Oh ja Mama ich musste an dich denken, wenn du das sehen würdest...mit nem Mixstab einen plätzchenteig machen, aber es hat geklappt, auch wenn es ein bisschen mühselig war...

Zwischendurch hatten die Zwillinge noch Fussball, diese Zeit haben Addie und ich genutzt um die Schokostückchen ( die ich eig schon kaufen wollte ) zu kaufen und dann unsere Bilder weiter zu malen...Als wir dann wieder zu Hause waren, haben die dem Teig die Schokostückchen zugefügt und dann zu mehr oder weniges runden Keksen geformt und backen lassen....

Dann kam auch schon Fil nach Hause und die 4 sind Geschenke kaufen gefahren, da morgen und Sonntag 3 verschiedene Geburtstagspartys sind....Ich habe in der Zeit gelesen...Habe mir vorgenommen mein Buch, was ich ja extra noch gekauft hatte, zu Ende zu lesen und dann englische anzufangen...Denn jetzt kann ich mehr oder weniger sprechen nur weiß halt nicht so genau wie die ganzen neuen ( oder auch alten :-) ) Vokabeln geschrieben werden. Hoffe das es dadurch einfacher wird...

Als sie dann wieder zu Hause waren, hab ich mit den Kindern gegessen und Fil hat schnell Amy abgeholt...

Und jetzt liege ich im Bett esse Trauben und werde mir jetzt wieder mein Buch zur Hand nehmen..Gute nacht...

Achso noch was...heute morgen hab ich die Kinder mit dem Auto in die Schule gefahren und auf dem Rückweg habe ich gesehen, dass ein Mann auf so einer Straßen-Insel mit Zeitungen in der Hand stand und sie verkaufen wollte...Sah echt komig aus, da er seine Kapuze so zugezogen hatte das man fast nur seine Nase sehen konnte, da es so kalt war....Und dann noch mitten in dem Auto Verkehr;-) Hier sind schon manchen verrückte Dinge zu gange...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen