Sonntag, 11. Oktober 2009

hat heute ihre Apple Familie erweitert....

mit einem grünen iPod shuffle...Oh man echt der knaller das Ding, erstmal super winzig, hat 4GB und spricht mit mir...Das ist das beste...so eine amerikanische Stimme die versucht die Deutschen Titel auszusprechen....Am besten ist sind aber immernoch die Kölschen Titel...zb "Mir jeiht et jot" -> mir jeitt it jotttt...Haha ich könnt mich tot lachen, weiß leider nicht wie ich es schreiben soll, müsst ihr selber nächstes Jahr mal hören=) Achso und es ist auch nicht so, dass er jedes mal wenn ein neues Lied kommt das einem erzählt sondern man drückt die Taste wann immer man will und dann spricht er zu dir=)... Und er kann nicht nur die Titel vorlesen sondern auch die Playlisten...Ihr merkt ich bin schwer begeistert von dem kleinen Teil was mehr GB hat als mein 5 mal so großer iPod nano=)...






















Ok fangen wir mal wieder an wie immer....

Heute morgen bin ich mit Katrine nach NY gefahren, dann ( jaha wir machen auch so weiter wie sonst -und dann...dann...und dann...- ) sind wir erst auf die 5th Ave gefahren und im Apple Store meinen neuen grünen iPod shuffle kaufen ^^...danach sind wir zum Ground Zero gefahren und von da weiter in der Battery Park...voll schön da...dann haben wir uns was zu Essen gesucht und sind dann was auf dem Broadway entlang spaziert...Wir sind zwar auch in Geschäfte gegangen aber wir haben wirklich mal nichts gekauft....wahnsinn....

Als wir uns kurz auf der Karte orientieren wollten wo wir denn jetzt genau auf dem Broadway sind, mussten wir wieder feststellen wie überaus freundlich die Amerikaner sind...Wir standen also da und haben die Karte ausgepackt und sofort kam eine Frau auf uns zu und hat gefragt ob sie uns helfen kann, ob wir nicht wüssten wo wir wären oder so....Oh man so etwas würde einem in Deutschland nie passieren, echt super cool hier...Hab noch nie einen unfreundlich Amerikanischen Menschen gesehen...Auch später an der U-Bahn Station, standen wir an einem Gleis wo heute keine U-Bahnen fahren und da hat uns der Zugführer von dem anderen Gleis uns zugerufen ( Der grad mit seiner Bahn angehalten hatte), dass dort heute keine U-Bahnen fahren und wir müssten die U-Bahn nehmen die nach ihm kommt...Bei uns würde man bestimmt ausgelacht oder beobachtet wie lange man wohl braucht, um zu merken das dort kein Zug fährt....hahah...
Und in Californien sollen sie noch freundlicher sein, was machen die bloß?, tragen die einem zu seinem Ziel...ne ohne Witz echt alle super nett hier....

Naja sind dann halt zum Times Square gefahren und da haben wir die liebe Sarah mit ihrem Freund getroffen...Echt krass mitten in New York jemanden zu treffen mit dem man ka 6 Jahre zur Schule gegangen ist....Haben uns dann halt was unterhalten, Kaffee getrunken und ja war echt witzig...Sry nochmal Sarah wegen At&t und dem Apple Store ;-)

Danach sind wir nach Hause gefahren und da kam ich auch gerade passend, denn es gab Käse Fondue und danach noch Hähnchen mit Beilage...

Ja das war mal wieder ein super schöner Tag...Das Wetter war auch total schön, nicht zu warm nicht zu kalt, super um in der Stadt rumzulaufen....























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen