Montag, 26. Oktober 2009

Die ersten Briefe aus Deutschland :-)

Hey guys....How are you doing?

Oh man jeden Tag guck ich immer rechtzeitig in den Briefkasten und checke ob vielleicht was für mich dabei war und heute hab ich es voll vergessen und habe erst so um 6 reingeguckt und natürlich war heute Post für mich da...
Ein riesen fettes Dankeschön an Oma und Opa und die Brozi's...Hab mich echt gefreut..

Sonst waren wir heute morgen im Fitness Studio und wollten danach eig in einen Park fahren war spazieren gehen und so, da das Wetter heute auch wieder sehr schön war, aber von diesem Wunsch mussten wir leider absehen. Der erste Park welchen wir besuchen wollten war eine riesengroße Baustelle, der zweite und dritte war ein spielplatz und ein Football Feld, also haben wir uns dann doch wieder für die Couch entschieden...

Als die Kinder da waren und die Hausaufgaben erledigt waren, hab ich ein bisschen mit Riley gepuzzelt ( Ja Nelli, wir puzzeln gerne ;-) ) kurze zeit später ist sie dann mit Morgan raus gegangen ein bisschen Fussball spielen und ich hab mit Addie ein paar Spiele gespielt. Unteranderem so ne Art "Mensch ärger Dich nicht", aber da musste ich auch wieder feststellen das ich in Amerika bin, denn der Würfel ist in der Mitt unter einer plastik Schale und man drückt drauf und man würfelt...eigentlich ziemlich cool, so kann der Würfel wenigstens nicht verschwinden, aber das Geräusch nervt auch ein bisschen, denn man drückt so ein Plättchen krumm was sich dann wieder gerade biegt und dadurch den Würfel bewegt...

Ja dann hab ich aber auch schon Abendessen gemacht, Tachos, lecker=)

Kurz nachdem wir gegessen hatten, kamen auch schon Ami und Fil und wir haben noch ein bisschen geplaudert, was TV geguckt und auf Fil's Eltern gewartet. Denn die fliegen jetzt gleich nach Frankreich, bzw bleiben glaub ich erst ein paar Tage in London und dann weiter nach Frankreich, denn da kommt Fil's mum her. War nochmal nett wen aus der Familie kennen zu lenen auch wenn es nur sehr kurz war....

Dann hab ich noch die Kinder ins Bett gebracht und letztendlich mich auch=)
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen