Freitag, 16. Oktober 2009

Friday -> Weekend

Tja wie soll ich anders anfangen....Ich war dann heute morgen mal wieder im Fitness Studio, aber bin danach sofort wieder nach Hause und hab mal nicht bei Starbucks angehalten oder s0=)...Wahrscheinlich aber auch nur weil ich heute wieder alleine war, da Katrine Schule hatte...
Naja zu Hause ging dann eig auch nicht viel, mal wieder irgendwelche Filme auf HBO geguckt...

Mit den Kindern hab ich dann wieder was gepuzzelt und so...Normal war ja heute Fussball,aber als wir dann da waren und um 5min nach 5 ( um 5Uhr war Beginn ) immernoch keiner da war, haben wir dann veruscht Fil und Amy anzurufen...Hat dann auch irgendwann geklappt und da mussten wir feststellen, das sie heute morgen eine e-Mail bekommen haben, das es leider ausfällt wegen dem Wetter...Was eig total doof war, weil es hat zwar morgens geregnet, aber Nachmittags wo dann normal das Training gewesen wär, war es trocken....Naja egal, sind dann halt wieder nach Hause gefahren und haben wieder was gespielt...

Nach dem Essen bin ich mit Katrine Eis essen und Kaffee trinken gefahren=) War ganz witzig...
Und jetzt lieg ich im Bett und bin total müde, deswegen gibt es auch keine weiteren Erzählungen ;-)...
Bis morgen dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen