Dienstag, 6. Oktober 2009

alle sind glücklich...

Der Morgen lief wieder gleich ab...Kindern helfen, bisschen aufräumen, Fitness Studio und dann TV gucken...Heute war es 27 Dresses ;-)
Später bin ich mit den Kindern, bzw hab noch Alex abgeholt, auf den Spielplatz gefahren...
Als Amy und Fil dann zu Hause waren hat sich irgendwie ergeben das wir mal drüber gesprochen haben wie es uns denn so geht...Beziehungsweise sie haben sich entschuldigt das ich immer noch keinen Stuhl habe und ob ich sonst noch was brauche oder mir irgendwas nicht so passt, mir was auf dem Herzen liegt...Naja dann hab ich halt gesagt das es mir super geht und froh bin hier zu sein und so... Und dann hab ich mich auch getraut zu fragen, was ich doch schon so lange machen wollte, ob sie mich denn auch mögen...ja sie tun es=) Gott sei Dank...Ich mein ich hab auch nicht damit gerechnet das sie es nicht tun, aber ist doch schön es von ihnen selber zu hören...

Um kurz nach acht hab ich dann Katrine abgeholt und wir sind ins Kino gefahren...Mein erster Kinobesuch in einem Amerikanischen Kino....Naja war jetzt nicht groß anders nur halt die Sprache=) wir haben "The Invention of Lying" geguckt...war interessant, denn ich hab noch nie drüber nachgedacht wie es ist in einer Welt zu leben, wo jeder nur die Wahrheit sagen kann....

http://www.imdb.com/video/imdb/vi2028667417/

Ihr???

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    das ist ja super, dass es Dir weiterhin so gut gefällt und vor allem ist es Wahnsinn, was Du alles so erlebst! ;-)
    Schrieb weiter, es ist voll interessant zu lesen ;-)

    Liebe Grüße!!!

    Juliane

    AntwortenLöschen