Freitag, 2. Oktober 2009

5 weiber Haushalt :-)

Fil hat uns heute morgen bis einschließlich montag verlassen..er ist mit ein paar freunden golfspielen...Also sind wir frauen jetzt unter uns;-)
Hab eig nicht viel gemacht, da ich so langsam mal meinen Muskelkater loswerden möchte, also hab ich den ganzen Tag im Bett gelegen...um kurz vor 3 hab ich Amy abgeholt und sie ist dann mit Riley zum Zahnarzt gefahren, sie musste den Abdruck für die Zahnspange machen und ich hab zu Hause mit Addie und Morgan was gemalt...Als sie wieder kamen hat Amy die Zwillinge zum Fussball gefahren und noch kurz was einkaufen....in der Zeit hab ich mit Addie was Deutsch gelernt und so.....Ich hab die Mädchen dann vom Fussball abgeholt und die anderen beiden haben gekocht....
Als wir wieder da waren haben wir gegessen....Tacos...und danach TV geguckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen