Donnerstag, 22. Oktober 2009

Es ist Herbst!!!

>Heute morgen waren wir dann wieder im Fitness Studio und danach haben wir bei mir KeinOhrHasen geguckt...oh man das tat nochmal gut ;-)...

Mit den Kindern hab ich dann was gepuzzelt und dann musste ich auch schon wieder essen machen, da heute Tennis ist und danach essen ist zu spät...

Naja da der Tank leer war hab ich dann gedacht, gehste einfach mal tanken wenn die beim Tennis sind...haha einfach...Oh man Amy hatte mir das zwar an meinem zweiten Tag gezeigt und eigentlich dachte ich ich könnte das noch....Naja war dann doch was überfordert, da ich nur so einen Pin hab, den ich auf irgend so ein Feld halten musste, das hab ich natürlich nicht gefunden, dann bin ich zu dem Typ in der Tanke gegangen und der kam dann raus und hat es mir gezeigt und dann meint ich noch so ja danke jetzt weiß ich bescheid...ehh doch nicht ;-)... denn hier kommt kein Benzin wenn man das Ding in das Loch steckt und halt wie man normal tankt...haha...ne hier muss man noch so einen Hebel umlegen...Ja nach ein paar Versuchen kam dann der Mann wieder raus und hat mir das gezeigt und meinte dann noch, hab ich dir doch eben gesagt...ups ja kann sein hab nicht zugehört...naja letztendlich hats dann auch geklappt...Glaub jetzt werd ich es nicht mehr vergessen wie man hier tankt=)

Dann hab ich die Mädels wieder abgeholt und nach eine Krise gings dann vor den TV...

Amy und Fil sind heute mit Freunden essen, ich glaube das haben die drei dann mal schön ausgenutzt...toll...naja hoffe es wird morgen wieder besser...

Aber wenigstens hatten wir heute schönes Wetter...war schön sonnig und auch nicht so windig..

Gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen