Montag, 5. Oktober 2009

Der erste Monat!!!

Ohja ich bin schon einen Monat hier...oh man das ging so schnell...Wenn das so weiter geht bin ich ja schon wieder in Deutschland;-)..
Heute morgen waren wir wieder im Fitness Studio, aber heute hab ich mich mehr auf den Bauch konzentriert...
Mit den Kindern hab ich nach den Hausaufgaben draußen Frisby gespielt und danach gekocht...
Als Amy dann zu Hause war bin ich zu Katrine gefahren bzw hab sie abgeholt und wir sind dann DAS Eis essen gefahren;-) Das ist soooo lecker....Gut das wir uns im Fitness Studio angemeldet haben....
Bis morgen...

2 Kommentare:

  1. Besser DAS Eis, als DIE Burger :-P

    AntwortenLöschen
  2. =) da haste recht...Ich war bis jetzt einmal bei MCD fands irgendwie nicht toll...deswegen hab ich auch nicht das Bedürfnis dahin zu gehen..zum Glück

    AntwortenLöschen