Mittwoch, 21. Oktober 2009

Die beste Nacht ever ;-)

Oh man ich hab doch tatsächlich Til Schweiger in New York getroffen...Ich hätte diesen Wecker in die Ecke schmeißen können heute morgen, aber nein war ja mein liebes iPhone, dem kann man das ja verzeihen...Naja wenigstens mal kein Traum wo man morgens nicht weiß wo man ist, oder das Abi nochmal machen muss...oh man und dann gleich den Traum aller Träume wahnsinn...

Ach was ich gestern noch vergessen habe zu erzählen, Addie wollte wissen wie man abwäscht und das hab ich ihr dann natürlich gezeigt und jetzt will sie alles abwaschen, denn es macht ihr spaß...Sagen wir mal so, ist ganz praktisch ;-) Sie hat auch sofort Amy angerufen und ihr das erzählt und das sie es jetzt immer machen will...witzig...Das hättest du wohl auch gerne gehabt, wa Mutter, das wir gerne spülen und abtrocknen ;-)...

Heute morgen waren wir dann wieder zusammen im Fitness Studio und danach noch schnell was einkaufen...nein keine Klamotten, Lebensmittel und ich hab sogar nichts speziell für ich gekauft, sondern wir brauchten Milch und so... Nur das ihr wisst, das wir nicht jeden Tag shoppen gehen ;-) Zu Hause hab ich dann noch schnell bisschen Wäsche gewaschen und so und dann kamen auch schon die Kinder, da heute nur ein halber Schulttag war...

Dann haben Riley und ich unser Puzzel fertig gemacht und die anderen haben ihre Hausaufgaben gemacht...Dann haben wir unsere Sachen zusammen gesucht und sind zur Kunst Stunde gefahren...Eigentlich wollten wir im Auto den Harry Potter Film gucken, den ich morgen geschenkt habe, aber das ging nicht...Toll hab ich nicht dran gedacht das das ja hier nicht läuft, muss ma gucken ob das am PC klappt...Naja dann haben wir halt nur unseren Snack gegessen und was erzählt und so...ging eigentlich recht schnell rum..

Wieder zu Hause angekommen, haben sie ihre Hausaufgaben fertig gemacht und was geschrieben und Computer gespielt....Irgendwann hab ich dann mit Addie ein Spiel gespielt und danach ein neues Puzzel angefangen....Dann musst ich essen machen und irgendwann kam sie dann und meinte sie schafft das nicht alleine...Naja werden das dann wohl morgen fertig machen=)

Als Fil dann zu Hause war, haben wir noch ein bisschen erzählt und so und dann bin ich mit Katrine noch zu Starbucks gefahren....Da haben wir dann noch ein paar andere AuPairs getroffen...Heute war ja Mittwoch, hatten wir ganz vergessen, aber naja war ganz nett aber muss ich auch nicht jeden Mittwoch haben ;-)

Mal schauen was morgen so passiert...Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen