Mittwoch, 30. Dezember 2009

back in Stamford....

Jippi für eine Nacht wieder zurück :-).....

Heute morgen hieß es früh (-er) aufstehen, packen, frühstücken und los gings...

Dann sind wir erstmal wieder zurück nach Massachusetts gefahren, da wir nicht alles ins Auto bekommen haben. Da die alte Nanny aber doch am Sonntag schon wieder zurück gefahren ist, oder es versucht hat, hat sie schon ein paar Sachen mitgenommen und wir hatten nicht mehr ganz so viel. Aber trotzdem war das Auto sowas von voll..unglaublich...Vorher haben wir noch zum lunchen angehalten....Von Amy's Eltern ging es dann zu unserem Volkswagen, denn der ist der alten Nanny am Sonntag unterwegs mehr oder weniger stehen geblieben, fing an zu qualmen. Fil ist dann mit dem Auto nach Hause gefahren. Als wir zu Hause waren hieß es dann erstmal ausladen, danach sah dann das Esszimmer aus wie Sau....Von da haben wir dann alles mehr oder weniger an Ort und Stelle gebracht...

Später sind Amy und Fil dann ins Kino gefahren. Ich hab Waffeln gebacken, welche nach Fil's Worten die besten waren die er jeh gegessen hat. Als die Pizza kam hab ich mit den Kindern einen Film geguckt und dabei Pizza gegessen....zum Nachtisch gabs dann Waffeln, aber da sie sich schon vorher damit vollgestopft haben, war es nicht mehr viel....

Ja und jetzt liegen wir alle brav im Bett und sind müde von dem ganzen Autofahren und so..

Ich wünsch euch schonmal einen guten Rutsch, alles gute fürs neue Jahr und seit vorsichtig mit dem Feuerwerk...

Achso auch noch ein riesen Dankeschön an: Mama und Papa -yeah ich hab 2 mal 50cent gewonnen- , Nancy, Oma und Opa und die liebe Juliane :-) Hab mich sehr über eure Post gefreut als ich nach Hause kam....Danke

Gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen