Donnerstag, 17. Dezember 2009

Es geht doch...

Heute morgen war mal wieder Fitness Studio angesagt und skypen.... Nicht war Moni, Karl-Heinz, Sille, Larissa, Mini, Laura....^^...
Als die Kinder da waren haben wir was gespielt und mehr oder weniger nach den Hausaufgaben sind wir noch was raus gegangen...Später musste Morgan dann noch Ha machen und ich hab mit Addie nochmal Skip-bo gespielt...Ohje ich will nicht wissen wie oft ich das schon geschrieben habe=)...Zwischendurch hab ich noch essen gemacht und nach dem Essen haben wir Survivor geguckt...

Ein Tag, man könnte sagen ohne Streit, ich hab ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt das das vor Weihnachten noch möglich ist....

So jetzt muss ich aber aufhören da, Mirror gerade läuft und er mir letztes mal zu gruselig war ich mich aber nachher geärgert habe das ich ihn nicht geguckt habe. Also werde ich die Chance jetzt nutzen und hoffentlich nicht einschlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen