Freitag, 25. Dezember 2009

1. Weihnachtstag

hihi ich glaub heute Nacht hab ich dann doch gemerkt das ich nicht ganz so groß bin wie mich hier alle behandeln:-) Ich war auch aufgeregt, und war früh wach....

Naja dann wurd ich irgendwann mit Kissen geschlagen und ich sollte aufstehen....Und sie haben mir Frohe Weihnachten gewünscht...
Dann haben wir im Wohnzimmer auf alle gewartet, dann wurd noch ein Foto geschossen und dann ging es los..
Die Kinder haben erst die Geschenke von Santa aufgemacht...Es wurde immer gewartet bis jeder eins hatte und auf 3 wurd es aufgerissen...Ganz witzig..
Als die Geschenke von Santa dann aufgemacht waren, wurden die anderen verteilt...Also die Kinder haben es mehr oder weniger gemacht....

Ich habe eine Kette, Kerze, Ohrringe, eine Art Pulli, Anne Geddes-Kalender-Kalender Buch-Buch, 2 pandora Anhänger ( nochmal danke an euch alle ), was für meinen Ring, Usa Karte, Tagebuch für meine Reisen, Mario Barth cd, tasche, lotion made in NY, Lotto los ( yeah die einzige die was gewonnen hat 10$), iTunes gift card ja ich glaub das wars...

Dann hab ich mit meiner lieben family geskypt, welche mal wieder die Knödel versaut hat :-P und dann haben wir endlich gefrühstückt....

Danach haben wir Wii fit gespielt, yeah jetzt kann es losgehen :-) Mein Mee ist parad und wartet auf mein work out :-)

In der Küche wurd das Abendessen vorbereitet und irgendwann kamen dann auch die Eltern von Fil und Amy's Schwester mit Familie....Dann gab es erstmal wieder Geschenke und wir haben wieder Wii gespielt...

Später haben wir dann gegessen...

Danach haben wir mehr oder weniger weiter Wii gespielt...

Dann haben sich Fils Eltern verabschiedet und eben sind auch KC mit Familie gefahren...Und ich hab mir grad Mario Barth auf meinen iPod gemacht und werde mir das jetzt anhören...jippi :-)

Hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Weihnachtstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen