Dienstag, 8. Dezember 2009

Half school day the first

Heute morgen ging es mal wieder in die Schule, aber es war die 2. letzte Std und dann ist der Kurs vorbei, jippi....
Als ich dann zu Hause war hab ich auch sofort die Kinder abgeholt, da sie heute nur einen halben Tag Schule hatten und dann schon um kurz vor 1 nach Hause kommen.
Es war ein sehr schöner Tag, ein richtiger gemütlicher Adventstag.
Haben was Hausaufgaben gemacht, gelesen, gespielt, rumgealbert und ein paar Fotos gemacht. Waren eig fast die ganze Zeit zusammen im Wohnzimmer.
Amy und Fil waren heute mit den Eltern von Amy esse, noch ein Geb Geschenk.
Also war bzw bin ich noch mit den Kindern alleine.
Hab dann irgendwann essen gemacht, was auch nicht so ein Theater war, was sie sonst schonmal gerne veranstalten.
Und später haben wir dann das Finale von Biggest Loser geguckt, achja ich hab mich auch schon da stehen sehen. Bald geht es los, was freu ich mich=)

Achso danke für die FC Pantoffeln=) Sie sind zwar ein bisschen gefährlich, da sie so rutschig sind, aber das geht schon.

Gut bis morgen dann.

Ach Mama, der Film "Nights in Rodanthe" basiert auf einem Nicholas Sparks Buch. Er lief grad schon wieder, aber ich pass nie so wirklich auf, scheint aber schön zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen