Montag, 7. Dezember 2009

still sick

Heute war Morgan nicht in der Schule, ja wir haben es immernoch. Aber mir geht es schon besser. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich nicht so viel esse, aber das ist ja auch garnicht schlimm. Gut sogar.
Wir haben viel Skip-bo gespielt und haben eine Lebkuchenhaus aus Moos gemacht, ok eig musste man es mehr oder weniger nur zusammen stecken, aber ich bin ja auch in Amerika=).
Dann haben wir was TV geguckt und dann hab ich auch schon die anderen geholt.
Es was ein sehr ruhiger Tag, jippi, sie haben Hausaufgaben gemacht, ich hab mit morgen was gespielt und als sie fertig waren hab ich mit den anderen beiden gespielt und Morgan hat was gelesen.
Ja und dann war auch schon wieder Abend und ich hab was zu essen gemacht.
Als Amy und Fil zu Hause waren, haben wir alle noch was in der Küche gesessen und ich bin dann irgendwann wieder in mein Zimmer gegangen.
Jetzt gucke ich Sex and the City und dann wird geschlafen. Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen